Heiliges Schlafzimmer der Dosis

  • Themenstarter Schnäuzelchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater schlafzimmer schmusen
S

Schnäuzelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2007
Beiträge
227
Alter
40
Ort
Ober-Mörlen
Guten Morgen,

Es ist zwar eine recht Intime Sache aber ich muss das jetzt mal fragen um heraus zu finden ob es nur bei uns so ist:confused:

Jedesmal wenn wir ins Schlafzimmer gehen kommt unser Kater, Micky, ins Bett und will schmusen. Wir wollen aber auch mal miteinander Schmusen aber nicht mit Katze oder Kater, ihr wisst bestimmt was ich meine.

Ich will ihn dann ja auch nicht einfach verbannen, er ist doch mein Baby. Leider kommt das immer öfter vor und wir haben keine Tür im Schlafzimmer.

Passiert euch das auch????????

Ciao Jenny

P.S. Hab lange überlegt ob ich das Frage, weil es doch ziemlich Intim ist:confused:
 
A

Werbung

Wir lassen die Katzen im Schlafzimmer.

Ist doch egal, weitererzählen tun sie ja nix ;)
 
Wenn es ja nur beim zuschauen bleiben würde aber mein Micky will dann auch dazu und das passt nun wirklich nicht :oops:
 
Bounty ist auch so ein Exemplar -der würd am liebsten mitmachen
icon_rolleyes.gif

Wenn es gar nicht anders geht setzen wir ihn einfach runter, dann haben wir für ne halbe Sekunde Ruhe :rolleyes:
Ansonsten soll er halt zugucken, wir kümmern uns dann eher um uns ;)
 
:D :D :D :D :D :D :D :D

Jandra Polly & Zilly
 
So lustig ist das garnicht :mad:

Hast du diese Erfahrung noch nicht gehabt ?
 
Werbung:
Wie Franziska schon schrieb: Sie reden auch ganz bestimmt nicht drüber :D!
Woher wollt ihr das wissen??? Vielleicht seid ihr längst Thema und bekannt in der gesamten Katzenumgebung:eek: :eek: :eek: .

(Achtet mal drauf, ob euch die Katzen der Nachbarn irgendwie merkwürdig angucken:D .)
 
Woher wollt ihr das wissen??? Vielleicht seid ihr längst Thema und bekannt in der gesamten Katzenumgebung:eek: :eek: :eek: .

(Achtet mal drauf, ob euch die Katzen der Nachbarn irgendwie merkwürdig angucken:D .)
Unsere drei sind reinen Wohnungskatzen! :D
 
  • #10
Maggie guckt dann immer meinen GöGa böse an. Das ich dann denke, gleich springt sie ihm ins Gesicht und es gibt ein Blutbad:D
 
  • #11
Eigentlich ist es ja Gemein oder nicht? :confused:

Wir bringen die Fellpopos zum Arzt nd lassen sie Kastrieren und wir menschen haben weiterhin unseren Spass :D

Naja aber wir können es wenigstens Kontrollieren und Verhüten.

Irgendwie aber trotzdem gemein:(
 
Werbung:
  • #12
Hmm also bei uns gibt das dann nur so ein paar ungläubige Blicke, so Hääää
was machen die denn da????? :D und dann wenns uninteressant wird dann wird mit irgendwas gespielt was richtig Krach macht. :rolleyes:
Ich glaube aber das machen die dann auch extra, damit wir ja nicht so richtig unseren Spass haben....

LG

Gabi
 
  • #13
Meine beiden suchen sich in solchen Momenten schon mal den Platz in der ersten Reihe... sprich oben auf dem Kratzbaum mit prima Aussicht. :oops: Hinterher kommt schon mal einer ins Bett gesprungen, so nach dem Motto: Kann Katz sich hier endlich wieder gefahrlos niederlassen??? :rolleyes:

LG
 
  • #15
Wer weiss nachher wissen es die ganzen Katzen in der Nachbarschaft :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber was man nicht weiss macht einen nicht heiss oder wie war das noch:confused:

Ciao Jenny
 
  • #16
Also unser Otis ist da ja auch meist live dabei.
Er liegt aber immer ganz am Fußende und riskiert ab und zu ein Auge........

Gruß

Helga
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Frau Sue
Frau Sue
M
Antworten
41
Aufrufe
4K
Muffinx95
M
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
coinean
C
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
minna e
minna e
T
Antworten
15
Aufrufe
7K
DanielaH
DanielaH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben