Heilig Birma Mietze Grace sucht kuscheligen Platz als Einzelprinzessin

  • Themenstarter mangoice84
  • Beginndatum
  • #61
Ich möchte nur mal mitteilen ,das es Grace gut geht ,sie hat das Klo und den Futterplatz gut angenommen!Mein Freund ist auch sehr bemüht um sie :yeah:Kümmert sich auch liebevoll ! Heute versuche ich mal das sie neugierig auf mich wird ! Also noch schöne Feiertage euch allen !
 
A

Werbung

  • #62
Das freut mich total für Grace.

Guck mal, das könnte eine Schwester von ihr sein - stammt aus dem gleichen Haushalt und gehört meiner Tochter

9086632aox.jpg
 
  • #63
Dann ist sie also nicht in den Hungerstreik getreten? Schön:smile: Gib ihr noch 2-3 Tage und schwupps, ist das Eis gebrochen...und dann macht sie deinem Freund den Platz auf der Couch streitig:grin:
 
  • #64
Dann ist sie also nicht in den Hungerstreik getreten? Schön:smile: Gib ihr noch 2-3 Tage und schwupps, ist das Eis gebrochen...und dann macht sie deinem Freund den Platz auf der Couch streitig:grin:

Sie hat gestern wo wir weg waren ein bisschen genascht! Jeden Tag ein bisschen und dann hoffe ich morgens und abends .ich hatte gerade einen kleinen Kontakt zu ihr :smile:
 
  • #65
Super

Es geht ihr sehr gut ! Ihre Nierenwerte sind im normalen Bereich ! Das freut uns sehr . Ich bin so froh das ich sie habe und ich glaube ihr geht es auch so grins !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
138
Aufrufe
11K
Ina1964
I
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Ingrimmsch
Antworten
16
Aufrufe
3K
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Nanji
Antworten
9
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
R
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben