Heilerde ?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
Ich wollte mir für meine Schnuten Heilerde sicherheitshalber besorgen.

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Is das die aus ner ganz normalen Apo? Also die für den Menschengebrauch?

Und wie geb ich das bei Bedarf? Auflösen in Wasser? Oder pur als Pulver?
 
A

Werbung

Der geneigte Leser kann sich die Seite von Luvos Heilerde durchlesen und dann entscheiden, ob er sie zur Entgiftung des Organismus einsetzen möchte oder nicht.

Luvos Heilerde

Noch ein Anbieter mit altbekanntem Namen ist Bullrich, hier eine Produktinformation:

Bullrich Heilerde



Zugvogel
 
@Zugvogel: Die von dir geposteten Links sind Herstellerinfos, das sollte man bedenken. Kann ja nicht schaden, sich hier im Forum auch in Diskussionen einzulesen ;)
 
Weil es einfach Sachen gibt die ich hier haben möchte und gut is....

Oder is das verboten?
 
Ja :cool: Seit dem 11.11.2011 :cool:

Ich wollte nur nachfragen, für welchen Akutbeschwerden du es verwenden möchtest, nichts weiter.

Kam falsch rüber, tschuldigung ;) (wenn ich das gewusst hätte :D )

Will einfach so ne art Hausapotheke für Katzen klar machen und anscheinend is Heilerde ja wohl oft empfohlen bei vielen Sachen. Also lieber vorätig haben und dann kein Ärger wenn mans brauchen sollte als das ich an nem Sonntag nacht Heilerde brauch aber an keine rankomme....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

mautzekatz
Antworten
2
Aufrufe
4K
mautzekatz
mautzekatz
Tammy961
Antworten
23
Aufrufe
97K
Traude Gschwendtner
T
L
Antworten
12
Aufrufe
15K
Zugvogel
Z
anjaII
Antworten
4
Aufrufe
2K
Juli06
Juli06
J3nny84
Antworten
4
Aufrufe
7K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben