Reste verwenden

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Da sich ja nun im Laufe der Zeit im homöopathischen/alternativen Schränkchen einiges angesammelt hat und man mache Sachen ja nur mal hier und da braucht,einige Tipps zur täglichen Verwendung am 'Menschen' :D
- ins Badewasser einige Tropfen Calendula sowie einen guten Schuss Rotöl(Johanniskrautöl) belebt und läßt die Haut richtig fluffig werden.Ein Eincremen danach entfällt :)
Auch Rescue-Tropfen können dazu gegeben werden,Entspannung pur
- zum Zähneputzen Heilerde auf die Bürste und ab gehts.Ersetzt jeden Weismacher und die Körnchen setzen sich in die Zahn-Zwischenräume ab und können auch dort agieren :D
Zusätzlich mit Calendula-Wasser spülen und gurgeln.
Eine Heilerde-Gesichtsmaske löst die Schüppchen und man fühlt sich um x Jahre jünger ;)
-Für eine wohltuende Fußmassage eignet sich das Rotöl.Danach schön warm die Füße einpacken.

Noch Ideen oder 'Rezepte' ???:D:D

Ach so Edit:Bei Risiken und/oder Nebenwirkungen fragen sie nicht mich,sondern denjenigen,der ihnen dieses Zeugs verkauft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
idee hab ich leider keine, kenn mich mit der homoöphatie immer noch nicht aus:oops:.
aber ich find deine idee klasse und ich hoffe auf viele beiträge.:)
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Natürlich werden auch andere Vorschläge gewünscht wie z.B.
- Kaffeesatz als Ganzkörperpeeling.Es ist der Wahnsinn,wie geschmeidig danach die Haut ist.Ihr werdet begeistert sein.:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
Natürlich werden auch andere Vorschläge gewünscht wie z.B.
- Kaffeesatz als Ganzkörperpeeling.Es ist der Wahnsinn,wie geschmeidig danach die Haut ist.Ihr werdet begeistert sein.:)


oh, da kenn ich auch was:).
ich mische meersalz mit olivenöl in eine schüssel, stelle mich in die dusche und mach damit ein körperpeeling. danach mit warmen wasser abwaschen - die haut wird herrlich weich:).

ist zwar keine "reste-verwertung" aber auch prima :)
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
oh, da kenn ich auch was:).
ich mische meersalz mit olivenöl in eine schüssel, stelle mich in die dusche und mach damit ein körperpeeling. danach mit warmen wasser abwaschen - die haut wird herrlich weich:).

:)


Das mach' ich auch so, ist wirklich klasse!


Juli06
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben