Hautpilz, eure Prognosen.

  • Themenstarter Panike
  • Beginndatum
  • Stichworte
    itrafungol microsporum canis ozon

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Der Pilz braucht ein schwaches Immunsystem und lauert.

Das unterschreibe ich sofort.
Aber zum einen du senkst mit der Ozonbehandlung den Infektionsdruck und zum anderen stärkst du euer Immunsysthem. Ich bin das sehr zuversichtlich das du Erfolg hast und ich freue mich sehr das du Bianca nicht fallen lässt.:)

Na den Zusammenführungsfaden will ich auch nicht verpassen;)
 
A

Werbung

  • #102
Keine Bange werde den Link zur Zusammenführung sicher hier posten, damit die die möchten weiter mitlesen können.
Es freut mich, dass es euch interessiert, Zusammenführungs threads gibts hier ja wie Sand am Meer. :D

Ich denke wenn der TA das ok gibt, wird Bianca nächsten Samstag zurück kehren! Jiepie!! :yeah:
Die Kleine passt viel zu gut zu uns als das ich sie wegen dem Pilz, fallen lassen könnte. :pink-heart:

@elvaza: das heisst ich darf mich dann auch noch mit dem Thema Kastration beschäftigen. ;) ist der Body noch zu haben? :p
 
  • #103
Morgen ist der TA Termin von Bianca, gell? Bin gespannt, was er sagt.

Und ja, der super Body ist noch zu haben. Schön in petrol und mit einer Pfote aus Glitzersteinchen auf dem Rücken. Grösse XS. Schenk ich Dir sogar :D!
 
  • #104
Morgen ist der TA Termin von Bianca, gell? Bin gespannt, was er sagt.

und ich erst! :) Morgen um diese Zeit weiss ich hoffentlich schon mehr, weiss leider die Uhrzeit nicht. Muss mich einfach gedulden *hibbel*.

Luna macht mir grad "Sorgen" sie ist so nett und ausgeglichen zu Stella. Als ob sie sagt: Schau mal Dosi, ich bin ganz nett und lieb, ehrlich! Ich fauch und kratz auch nicht mehr aber bitte bitte keine 3. Katze... :D

Bin ja gespannt welche Laune uns Luna beim (Wieder-) Einzug von Bianca präsentiert. Wird nicht einfach. *Zitter*
 
  • #105
Nicht schon vorher zittern ;) wird gut gehen :)
 
  • #106
Bei unserer Konstellation gehört Zittern dazu! :) aber wird schon.
 
  • #107
Ich hoffe, dass Du uns morgen nur Gutes berichten kannst bezüglich der Aussage des TA zu Biancas Befinden. Ich denke schon den ganzen Tag an Euch.
 
Werbung:
  • #108
Guten Morgen zusammen!

Ganz lieb, das du so an uns gedacht hast, Elke! :)

Der TA Termin wurde auf Morgen verschoben, aber die PS sieht im Moment keinen Grund sie länger bei sich zu behalten, die Stellen sind weiter gut am abheilen. Das letze Wort hat aber morgen der TA, wir planen jetzt mal so, dass wir sie am Samstag holen! :yeah::yeah:

Sie muss Bianca beinahe wegsperren wenn andere Katzeninteressierte vorbei schauen und sich ein Tier aussuchen möchten. Sie ist DER Star, jeder würde sie nehmen! :D Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen! :pink-heart:
 
  • #109
Das hört sich doch schon einmal gut an.
Dann hoffe ich, dass der TA morgen auch tatsächlich grünes Licht gibt und ihr die kleine Bianca am Samstag wieder bei Euch haben könnt.
Werde ab morgen Nachmittag allerdings wahrscheinlich nicht so viel lesen können, da ich übers WE zu meinem Papa fahre.
 
  • #110
Ist doch kein Ding. Wir werden auch gut beschäfigt sein, weiss noch nicht wann es für den ersten Bericht reicht... :D:D

Uiuiui ich freu mich! :):)
 
  • #111
  • #112
Hallo zusammen

Möchte noch kurz den Thread mehr oder weniger abschliessen. Meine Arztpraxis hat gestern noch angerufen und bestätigt, dass ich tatsächlich MSC habe (hatte).
Seit gut einer halben Woche sieht man nun gar nichts mehr, nicht mal wenn man gaaanz genau hinschaut. Die Tabletten muss ich noch bis nächsten Montag nehmen und dann scheint es tatächlich, dass wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind.

Bianca hat sich super erholt, man sieht nun nichts mehr vom Pilz. Und sonst hat sich auch niemand weiter angesteckt, auch mein Freund nicht. :)

Die Bude haben wir mit Ozon behandelt und ich hab einfach unsere Kleider und Bettwäsche regelmässig mit Hygienespühler gewaschen.

Propolis kriegen alle nach wie vor und bleibt auch noch eine Weile.

Möchte mich hier noch bei allen herzlich bedanken, die mich mit Erfahrungen und lieben Worten unterstützt haben! Ihr seid super!! Hab hier eine Menge über Pilze und deren Bekämpfung gelernt! :)
 
  • #113
Daumen sind feste gedrückt das der doofe Pilz nicht wieder kommt !
Propolis kann man auch immer nehmen wenn man möchte.Unser Immunsystem ist ja eh zu oft im Keller ;)
 

Ähnliche Themen

Panike
Antworten
80
Aufrufe
8K
Little_Paws
Little_Paws
K
Antworten
18
Aufrufe
43K
Annemone
Annemone
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Weserdeern
W
Morani
Antworten
2
Aufrufe
7K
Morani
Morani
Panike
Antworten
5
Aufrufe
5K
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben