Haustierkost sieht eklig aus!

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Meine Schwester war zu Besuch und sie barft ihre Hunde mit Fleisch von haustierkost.de Gut, das sie da war, jetzt weiß ich, dass ich meinen Katzen nie gewolftes Fleisch hole.
Das war in so einer Plastikpackung drin und sah gewolft, gegessen und 5mal ausgekotzt aus, richtig eklig. Meine fressen ja nur das Fleisch in Gulaschform.
 
A

Werbung

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es Tieren relativ egal ist, wie ihr Futter aussieht. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Maria1970
  • Barfen
2
Antworten
28
Aufrufe
16K
Maria1970
M
Katzen Kratzen
Antworten
23
Aufrufe
14K
Catma
C
J
  • JoghurtSchokolade
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
4K
thuri
thuri
Corinna7
  • Corinna7
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
Bingo
Antworten
19
Aufrufe
41K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben