Na. da bin ich ja mal gespannt wie unserer aussehen wird.
Wir haben auch den Galaxy bestellt.
Ich habe in Erinnerung das man bei der Pumpe die Wassermenge einstellen kann, hast du das schon gefunden wo man das machen kann?
Gruß
jadzia
Also jetzt so nach ein paar Tagen:
Die Pumpe funktioniert aber erst wenn man sie 2h laufen lässt nachdem man sie aus dem Wasser genommen hat und dann auch nicht immer.
Unter der Pumpe befindet sich ein Schalter und es gibt drei Stufen
1. Stufe ist komplett offen. Bei uns füllen sich dabei die Schalen so voll, dass ich echt immer angst habe, dass das Wasser bei der kleinsten Berührung raus schwappt. (nur weil der Brunnen so schwer ist, ist das noch nicht passiert, + dafür)
2. Stufe ist so mittel offen. Dauert länger bis da Wasser raus kommt, aber an der Wassermenge ändert sich am Ende nichts.
3. Stufe ist minimal Offen. Da kommt bei uns aber gar kein Wasser raus, auch nach 5h nicht.
Prinzipiell ist die Pumpe sehr laut und nervig, werde mal die Tage ein Video machen um das zu zeigen.
Ich habe den Brunnen mit Bewegungssensor gekauft. Da ist aber nix mit Bewegungssensor drin. Also raus geschmissenes Geld.
Ich habe am Freitag bei Miaustore eine Mail geschickt wegen der Pumpe weil die nicht ging, bisher kam nur die automatische Antwort, dass meine Anfrage eingegangen war.
Habe heute eine Mail geschickt wegen dem Aussehen des Brunnes, des Bewegungssensors und der Pumpe (praktisch alles). Ich bin mal gespannt ob da was kommt....