Harter Kot

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lachsöl milchzucker

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Knödelbericht:
Eben war es ein Gemisch aus etwas festerem Würstl und auch etwas matschig dabei.Geächzt wurde nicht ;)

na, das sind doch mal gute nachrichten
a040.gif


viele grüße
brigitta
 
A

Werbung

  • #42
na, das sind doch mal gute nachrichten
a040.gif


viele grüße
brigitta


Joh, irgenwie schon, aber ist matschig gut?
Matschig mag ich nicht so, hat Carlotta öfter..
Wäre dann nicht doch fluffig ideal?
Oder wohlgeformt fest, nicht zu hart?
oder so?
Na ja, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll;)
Nicht ächzen ist jedenfalls sicher schon mal gut!

Bin gespannt auf weitere Würstchenberichte!

Liebe Grüße
von
 
  • #43
hm...

ich habe fest mit matschig als im durchschnitt fluffig gedeutet und damit für gut befunden :oops:

anja - kannst du noch eine weitere würstchenbeschreibung geben, damit wir uns einig sind ob wir uns freuen können?

viele grüße
brigitta
 
  • #44
Joh, irgenwie schon, aber ist matschig gut?
Matschig mag ich nicht so, hat Carlotta öfter..
Wäre dann nicht doch fluffig ideal?
Oder wohlgeformt fest, nicht zu hart?
oder so?
Na ja, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll;)
Nicht ächzen ist jedenfalls sicher schon mal gut!

Bin gespannt auf weitere Würstchenberichte!

Liebe Grüße
von
Ist vielleicht die 1.Reaktion auf den Flohsamen.Werde beobachten:)

hm...

ich habe fest mit matschig als im durchschnitt fluffig gedeutet und damit für gut befunden :oops:

anja - kannst du noch eine weitere würstchenbeschreibung geben, damit wir uns einig sind ob wir uns freuen können?

viele grüße
brigitta

die nächste Würstchenbeschreibung folgt...Muß es ja immer abpassen und bei Zweien nicht soooo einfach :D
 
  • #45
Erneuter Bericht 12.25 Uhr in Merlins KaKlo:

Locker und entspannt wurden die Würstl in guter,fester Konsistenz von sich gegeben.
Nach meiner Sezierung derselben fand ich das Ergebnis absolut in Ordnung und würde es mit der Note 2 bewerten
c014.gif


Ob Merlin sich wohl fragt,ob ich noch alle beisammen hab,wenn ich ihn mit den Worten:Ja fein mein Dickesjen,weiter so
beobachte ???
c024.gif
 
  • #46
Ob Merlin sich wohl fragt,ob ich noch alle beisammen hab,wenn ich ihn mit den Worten:Ja fein mein Dickesjen,weiter so
beobachte ???
Im Wörterbuch der Miezen steht, daß 'Ja fein mein Dickesjen' und die gleichzeitige Beachtung der wichtigen Produktion sagt 'Alles ok, die Zweibeiner erkennen Deinen höchsten Rang an und bewundern Dein Katzengold'

Nur die Katzen, die die Sprache noch nicht beherrschen, sind vielleicht etwas verwundert.

Zugvogel
 
  • #47
Im Wörterbuch der Miezen steht, daß 'Ja fein mein Dickesjen' und die gleichzeitige Beachtung der wichtigen Produktion sagt 'Alles ok, die Zweibeiner erkennen Deinen höchsten Rang an und bewundern Dein Katzengold'

Nur die Katzen, die die Sprache noch nicht beherrschen, sind vielleicht etwas verwundert.

Zugvogel




Ich werde es versuchen,Merlin zu übersetzen .
Klasse Eva
 
Werbung:
  • #48
es gilt hier allerdings noch die perfekte körperhaltung zu beherrschen.

nicht zu dicht beim geschehen und nicht zu weit weg (ein leichter hauch des produktes muss zu erahnen sein)

und: KEIN augenkontakt.

ansonsten.

weiter so!!!

mensch und katz'
:D

viele grüße
brigitta
 
  • #49
und: KEIN augenkontakt.


womit ???

*duck und wech*

lG
Andrea

PS: Anja, ich freue mich, dass die Flohsamen zu wirken scheinen. Werde diesen Thread sehr gut im Auge behalten. Unsere Leika ist wahrscheinlich auch irgendwann so ein Flohsamen-Kandidat...
 
  • #50
IHHHHHHHHHH
 
  • #51
es gilt hier allerdings noch die perfekte körperhaltung zu beherrschen.

nicht zu dicht beim geschehen und nicht zu weit weg (ein leichter hauch des produktes muss zu erahnen sein)

und: KEIN augenkontakt.

ansonsten.

weiter so!!!

mensch und katz'
:D

viele grüße
brigitta

Nun,Merlin und ich entwickeln uns langsam aber stetig zu einem einge...äh spieltem Team .
Er schaut eh ganz entrückt,wenns los geht,also kann ich ruhig Augenkontakt halten

Und ja,ein leichter Hauch war zu erahnen und schwebte an mir vorbei

womit ???

*duck und wech*

lG
Andrea

PS: Anja, ich freue mich, dass die Flohsamen zu wirken scheinen. Werde diesen Thread sehr gut im Auge behalten. Unsere Leika ist wahrscheinlich auch irgendwann so ein Flohsamen-Kandidat...

Also wenn es wirklich jetzt auf Dauer so weiter geht,dann haben diese Flohsamen einen echten Erfolg erzielt.
Was ich mich frage,wenn der Darm denn dadurch saniert ist (wird ja schon noch ne Weile dauern),sollte man diese Samen dann regelmäßig täglich weiter geben oder würde es dann so 1 x die Woche reichen?
c024.gif
 
  • #52
hallo anja,

soweit ich das verstanden habe, wird durch den flohsamen nicht der darm saniert.

du gibst nur mehr unverdauliche ballaststoffe, so dass es mehr kot ergibt. ausserdem wird das ganze durch den schleim um die ballaststoffe (ebenfalls unverdaulich) flutschiger.

wenn du dann mit den flohsamen aufhören würdest, die anderen begleitumstände aber noch die gleichen sind, würden die ködel wieder ächzend klein und hart sein...

so wie leinsamen und dörrobst bei älteren menschen...

viele grüße
brigitta
 
  • #53
Ah,danke Brigitta für die Info.Ich dachte,es käme einer Darmsanierung nahe.:)
 
  • #54
Zählen Flohsamen eigentlich zu den Kohlehydraten?:confused:
 
Werbung:
  • #55
Meines Erachtens zählen Flohsamen zu den Kohlehydraten, doch wieweit sie aufgeschlüsselt und verdaut werden, hängt auch von der jeweiligen Darmbesiedlung ab.

Zugvogel
 
  • #56
Meines Erachtens zählen Flohsamen zu den Kohlehydraten, doch wieweit sie aufgeschlüsselt und verdaut werden, hängt auch von der jeweiligen Darmbesiedlung ab.

Zugvogel


Hm...da es sich aber wohl um unverdauliche Ballaststoffe handelt,dürften die Kohlenhydrate ja nicht vom Körper verwertet werden :confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben