Harn ansäuern mit Vitamin C?

  • Themenstarter *Ginny*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ab und zu wird wohl auch nichts dagegen sprechen. :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Das steht im Buch "Katzenpsychologie" von... irgendeiner Amerikanerin. Soll ich nachsehen oder weißt du, welches ich meine?
Ich kenne es leider nicht :oops: Aber vielleicht kannst du mal nachsehen, um welche Mineralien es geht? Ich wüßte gern, ob es die sind, die eh angegeben werden (wie Magnesium usw.), oder ob es um andere geht.
 

Ähnliche Themen

Delora
Antworten
46
Aufrufe
8K
DasLandei
DasLandei
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben