Harley! :-(

  • Themenstarter Tobikater
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freundin tierheim
T

Tobikater

Gast
Hallo!


Brauche dringend einen liebevollen neuen Besitzer für eine scheue aber sehr liebe ca. 9 Jahre alte Katze.

Sie ist sterilisiert, hat aber ein Unsauberkeitsproblem entwickelt.

Sie gehörte meiner Freundin. Zur Erklärung: meine Freundin ist schwanger mit Zwillingen( es geht ihr besch***), hat noch eine kleine Tochter und noch 2 Katzen.
Und Harley (so heisst sie) hat seit neuestem angefangen auf´s Sofa/in`s Bett usw zu pinkeln. Es ist alles versucht worden: TA wegen Blasenentzündung, negativ, 2. Kaklo, nichts passiert.
Vielleicht hängt es mit der Schwangerschaft meiner Freundin zusammen, wir wissen es nicht.

Harley ist sehr scheu gewesen, in den letzten Monaten wurde es aber immer besser.

Nun hat der Mann meiner Freundin ihr gesagt sie soll die Katze in´s Tierheim geben. Sie hat es getan u.a. weil es ihr wegen der Schwangerschft echt nicht gut geht, sie hatte schon Komplikationen, Frühwehen usw.

Ich weiss, daß das bei einigen von Euch nicht gut ankommen wird, aber sie konnte wirklich nicht mehr.

Ich kann sie auch nicht nehmen, bin Vollzeit berufstätig usw.


Vielleicht kann uns jemand helfen einen liebevollen Platz mit viel Geduld für sie zu finden. Zzt wohnt sie leider im Tierheim in Aachen. :(


Vielen Dank für Eure Hilfe.

cimg1920ih4.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

nabend,
kommt die katze mit hunden aus?
 
Ja sie ist mit Hunden aufgewachsen! :)
 
also ich könnte anbieten sie in pflege zu nehmen bis sich jemand findet!
ich wohne circa eine stunde von trier entfernt.
 
Schicke dir ne PN!
 
Werbung:
Oh, auf der Seite vom TH Aachen bricht einem das Herz...
Wenn jemand Harley da rausholen möchte, bitte macht schnell, bevor die einen FIP Test machen ... 80% der Katzen mit Feilauf haben Kontakt mit Corona Viren; dieses TH gehört zu den abergläubischen, unbelehrbaren - die verdammen diese ganzen wundervollen Katzen zu einer TH Existenz.. die sehr sehr sehr lang sein kannn.
turmalin
 
Oh, auf der Seite vom TH Aachen bricht einem das Herz...
Wenn jemand Harley da rausholen möchte, bitte macht schnell, bevor die einen FIP Test machen ... 80% der Katzen mit Feilauf haben Kontakt mit Corona Viren; dieses TH gehört zu den abergläubischen, unbelehrbaren - die verdammen diese ganzen wundervollen Katzen zu einer TH Existenz.. die sehr sehr sehr lang sein kannn.
turmalin

ich habs mir gerade auch durchgelesen - OHNE WORTE :eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

ich hoffe nur, das die Mäuse da alle bald raus kommen *heul*
 
  • #10
Irgendwie sind fast alle Siams dort Fip positiv.:confused:
 
  • #11
Irgendwie sind fast alle Siams dort Fip positiv.:confused:

So weit ich das verstanden habe sind die alle aus einer Massenhaltung gekommen - klar das da der Titer hoch ist ... mit FIP ist es eben recht kompliziert und daher heftig umstritten ... ich möchte hier keine FIpdiskussion anfangen, ich glaub da gabs schon ganz viele Threats zu. Es hat mir nur umgehauen...

Und ich bin leider auch voll hier...

turmalin
 
  • #12
Neee, ne?! :mad:

Sorry, ist ziemlich OT, aber FIP-positiv, was für'n Käse!!! :mad::mad::mad:
Meinew Niki wurde auch schon für tot erklärt wegen ihres Titers, als ich sie bekam....:rolleyes:

Ich drücke Harley und allen "positiven Notfällen" dort alle Daumen!!!

Vielleicht sollte man den TH-Link mal bei ner "Siam in Not" Seite einstellen.... *grübel*
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Candy Cat
C
Venny
Antworten
6
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
Mindful Chaos
  • Mindful Chaos
  • Gesuche
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
8K
Lionne
Lionne
Q
Antworten
27
Aufrufe
2K
queenkali
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben