Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da meine das XXL lieben für die Zähne, mische ich das ab und an mit unter; als Lekkerle sozusagen -
ich halte mehr vom TROFU von Bestes Futter (wie Bananas Cat.....) Frag doch mal die Mel von der Futterinsel ob sie Dir eine Probe zukommen lassen kann......
glg Heidi
Hallo!
Nochmal ne Frage allgemein zu Trofu. Bei Nafu ist es doch so, daß je weniger eine Katze davon braucht umso besser ist es, oder?
Gilt das auch für Trofu? Animonda Rafine 110-165g für das Gewicht meines Katers und bei Purina ONE 60-95g...???
Ich dachte Animonda wäre hochwertiger als Purina z.B.? Warum dann mehr oder ist das bei Trofu anders? 😕😕
Ich füttere Trofu ja zusammen mit Nafu 1. wegen den Zähnen und 2. als zusatz Futter, dass wenn ich die beiden Morgens fütter und erst nachmittags wiederkomme die dann trotzdem was zu fressen haben!!!
Ja dann werde ich mal nach Felidae gucken...
Kann bei meinem Paulchen nämlich machen was ich will er besteht auf sein Trofu... 🙁
Felidae ist mein persönlcihes "Diätfutter"... das fressen meine Katzen nur dann, wenn sie wirklich HUNGER haben... und nciht nur aus Spass am knuspern oder aus langeweile 🙂
was hältst du von der Zusammensetzung?Tja Felidae scheint zwar gut zu sein, aber das ist Ei drin. Und da Tobi das mitfrisst brauche ich ein Trofu ohne Getreide, Ei und Milch...
Ist in dem anderen auch drin ich weiss, aber ich bin ja auch noch auf der Suche.
Vielleicht kennt ja einer eins ohne Getreide, Ei und Milch (obwohl Milch wohl nicht in Trofu ist, oder?) 😕
Nafu ohne Getreide und Ei Vorschläge werden auch gerne genommen... Und ohne Zucker natürlich...
was hältst du von der Zusammensetzung?
Frisches Wildfleisch, getrocknete grüne Erbsen, Wildfleischmehl, Canolaöl, Wildleber, natürliche Geschmacksstoffe, Phosphorsäure, Cholinchlorid, Kaliumchlorid, Sodiumchlorid, Seepflanzen, DL-Methionine, Wildlachsöl, Flachsöl, Lysine, Rosmarinextrakt, getrocknete Petersilie, Taurin, Zink, Vitamin E, Niacin, Vitamin B12, Vitamin A, Vitamin B 2, Vitamin B 1, Vitamin D 3, Biotin, Vitamin C, Yucca Schidigeraextrakt, Folsäure, Kupfersulfat, Magnesiumoxid
es geht nciht ohne Kohlehydrate...Nur leider ist Getreide und Ei drin, aber wie ich gelesen habe geht es gar nicht ohne Getreide... Und nu? 😕
es geht nciht ohne Kohlehydrate...
gegen WELCHES Getreide ist dein Kater denn allergisch?
die oben genannte Zusammensetzung gehört zu Natural Balance vension & green pea
Gegen welches ist die Frage. Der TA hat eine kostenlose Bioresonanzanalyse gemacht und gesagt Tobi sei auf Getreide allergisch. Und halt Ei und Milch. Keine Ahnung ob man mittels Bioresonanz rausfinden kann auf welches.
Ging bei Tobi und seinen Dauerdurchfall (den Paulchen dann plötzlich auch hatte), ist aber mit Baktisel im Moment fast gut...