Hanni - seit zehn Jahren im Tierheim (Plz: 03058)

  • Themenstarter Nascha
  • Beginndatum
  • #141
Ach Hanni!


Machs gut auf der anderen Seite der Brücke! Auf alle Fälle hast du diese Monate Liebe, Geborgenheit und Wärme kennenglernt. Du bist nicht einfach so , unbeachtet , gegangen sondern du wirst vermisst! :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
Hallo Croque,

es tut mir sehr sehr leid.
Hanni hätte noch so viel mehr Zeit bei Euch verbringen sollen, sie hat es so sehr verdient.
Danke, daß Hanni bei Euch noch einmal richtig glücklich werden durfte.


alles Gute für Deine letzte Reise Hanni....:(
 
  • #143
Ich muß diesen Beitrag leider nochmal nach vorn holen. Hanni ist leider am Donnerstag Vormittag von uns gegangen.
Das tut mir sehr leid.

Es scheint so ungerecht - aber immerhin durfte sie für einige Monate ein Zuhause genießen und war nicht allein mit ihrer Krankheit.

Ich melde mich dann hier ab.
Vielleicht gibst du einem anderen armen Notfellchen ein Zuhause, wenn die Trauer um Hanni es zuläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #144
Nein, das Leben ist nicht fair, Hanni hätte so viel mehr Zeit mit euch verdient.

Aber es ist, wie es ist und das Wichtigste ist, dass sie geliebt wurde. Dass sie Geborgenheit und ein Zuhause haben durfte, dass es ihr gut ging in dieser Zeit.
Wie du es sagst, ihre Körpersprache hat Glück ausgedrückt.

Das ist wichtig.

Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe, Hanni passt gut auf euch auf und schickt euch ab und zu ein kleines Zeichen, dass es ihr gut geht dort, wo sie jetzt ist.
 
  • #145
Oh das tut mir so weh das zu hören. Ich habe ja selbst einmal für Hanni angefragt.

Schön, dass die liebe Katze noch so eine gute Zeit bei euch hatte und nun bei Euch im Garten schlafen darf.

Liebe Hanni, ich hoffe du hast noch eine sehr schöne Zeit in deinem Zuhause gehabt. Du wurdest geliebt. Schade, dass dir nur so kurze Zeit in einem Zuhause vergönnt war.
 
  • #146
Das tut mir wahnsinnig leid!!! Warum ist das Leben nur so ungerecht? :( Ich hätte Hanni noch viele schöne Jahre bei Euch gegönnt. Sie hatte es doch so sehr verdient!

Aber wenigstens hatte sie nach den vielen Jahren im Tierheim doch noch ihr Glück gefunden und durfte bei Euch ein eigenes, liebevolles Zuhause genießen. Wenn auch leider viel zu kurz ...

Ich wünsche Euch viel Kraft!

Für Dich, liebe Hanni ...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/URL]
 

Ähnliche Themen

Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
919
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
151K
Nicholetta
Nicholetta
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
781
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben