Handwerker im Haus

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Hallo,

wir haben heute Handwerker im Haus....
Die Katzenbande und ich sitzen im Büro nebenan und hoffen, dass der Krach, Dreck und überhaupt bald vorbei ist. Bara hat sich versteckt, kommt aber immer mal schauen, Leo liegt recht relaxed auf dem warmen FuBo.
Im Haus ist es kalt und laut. seufz, wir bekommen neue Fenster und ne neue Küchenarbeitsplatte....
Heute morgen um 9:30 waren zig Leute da....jetzt nur noch 6:rolleyes:

Naja, mein Mann steckt im Stau (AB dicht bis heute abend ca 18:00), ich habe mir spontan frei genommen um das hier zu begleiten und die Katzen zu entertainen. Aber, es nervt.
Heute bekommen sie nicht alles geschafft, am Freitag dann der Rest....
seufz.
Aber das Katzenmanagement ist mir wichtig, und darum sitze ich hier.

Sorry, aber das musste ich mal schreiben

lg, Gwenifere
 
A

Werbung

Hallo Gwenifere,

oh, ja das kenn ich.....
Hatte 3x mal einen Wasserschaden in einem Neubau.... ´
Meine beiden Kater, die Ruhe über alles schätzen, verkriechen sich dann immer unter die Bettdecke. Wenn die Handwerker lange da waren, hab ich immer KaKlo, Fressen und Wasser ins Zimmer gestellt und die Türe zugemacht.
Wenn grad nicht so viel Lärm war, bin ich schnell ins Zimmer und hab sie eine Runde gesteichelt :)
Ging immer ganz gut, obwohl meine beiden echte Angsthasen sind :oops:

Wünsch dir noch alles Gute und dass es bald vorbei ist.

LG
Elke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
L
Antworten
4
Aufrufe
329
ottilie
ottilie
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben