A
Asiane
Forenprofi
Am Dienstag war ich beim TA uns bei der Untersuchung sagte die TA das Sunny's Hals sehr rot wäre, er hätte richtig Schmerzen. Er hustet auch.
Darauf hin 2 Abstriche
Mykoplasmen
Bakteriologie
mitbekommen habe ich nur Metacam.
Am Donnerstag mit der Ärztin telefoniert.
Abstrich Mykoplasmen negativ, der andere steht noch aus, sollte der auch negativ sein, schlug sie vor trotzdem Convenia zu spritzen am Samstag.
Freitag wat das Ergebnis da, tatsächlich auch alles negativ.
Ich wollte aber kein Convenia spritzen lassen, also bin ich Samstag hin und bat die Ärztin mir ein AB auf Amoxilin/Clavulan zu geben, das wollte sie aber nicht.
Es gab eine halbe Stunde Diskussion, sie wollte entweder Convenia oder ein Cortison Depot spritzen wg Verdacht auf Asthma, ansonsten soll ich morgen einen großen Rachenabstrich mit Viren nochmal machen und ein BB.
Das ganze WE liegt der Kater hier platt mit Halsschmerzen, kneift das rechte Auge. Metacam hilft nicht.
Heute ist er sogar heiser.
Ich werde morgen zu einer Zweitmeinung woanders hin gehen.
Man hätte ihm doch wenigstens ein AB geben können für die Entzündung.
Was meint ihr dazu?
Darauf hin 2 Abstriche
Mykoplasmen
Bakteriologie
mitbekommen habe ich nur Metacam.
Am Donnerstag mit der Ärztin telefoniert.
Abstrich Mykoplasmen negativ, der andere steht noch aus, sollte der auch negativ sein, schlug sie vor trotzdem Convenia zu spritzen am Samstag.
Freitag wat das Ergebnis da, tatsächlich auch alles negativ.
Ich wollte aber kein Convenia spritzen lassen, also bin ich Samstag hin und bat die Ärztin mir ein AB auf Amoxilin/Clavulan zu geben, das wollte sie aber nicht.
Es gab eine halbe Stunde Diskussion, sie wollte entweder Convenia oder ein Cortison Depot spritzen wg Verdacht auf Asthma, ansonsten soll ich morgen einen großen Rachenabstrich mit Viren nochmal machen und ein BB.
Das ganze WE liegt der Kater hier platt mit Halsschmerzen, kneift das rechte Auge. Metacam hilft nicht.
Heute ist er sogar heiser.
Ich werde morgen zu einer Zweitmeinung woanders hin gehen.
Man hätte ihm doch wenigstens ein AB geben können für die Entzündung.
Was meint ihr dazu?