hallo

  • Themenstarter anny66
  • Beginndatum
anny66

anny66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
11
Ort
oldenburg (Oldenburg)
Da ich neu hier bin möchte ich mich mal Vorstellen ,mein Name ist Andrea u zu mir gehört Felix (BKH MIX)1 Jahr alt,die anderen beiden gehören meinen Sohn da bin ich die Patentante Felix ist der Schwarz weiss
Es wäre schön wenn ich hier Anschluss finde!
GLG ANNY:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Anny,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Bestimmt findest Du das ein oder andere Interessante hier - viel Spaß beim Stöbern.
 
Danke

Bin schon fleissig am lesen ,um mal einen eindruck hier zu bekommen:verschmitzt:
 
Hallo :)

... Also wir stehen ja total auf Fotos *räusper* :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tigerjungsdosine
T
anny66
Antworten
1
Aufrufe
732
curie
C
Katzenzirkus
2
Antworten
24
Aufrufe
10K
Katzenzirkus
Katzenzirkus
R
Antworten
19
Aufrufe
6K
Rieke mit Felix
R
Rabauki
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rabauki
Rabauki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben