hallo möchte mich bei euch vorstellen

  • Themenstarter anny66
  • Beginndatum
anny66

anny66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
11
Ort
oldenburg (Oldenburg)
mein Name ist Anny u ich habe 1 kater schwarz ,weiss ,wo ich mal Hilfe brauche er ist ein Karthäuser mix was mich wundert er ist jetzt ein Jahr u das unter Fell ist ganz weich u sehr dicht ,kommt das weil Karthäuser mit drin ist,haben die so dickes Unterfell man kann nur ganz schwer die haut drunter sehen ,er wird Regelmässig gekämmt also sind es keine Verfilzungen viell kann mir jemand das erklären wieso ,weshalb u warum dieses Unterfell so ist .muss ich dieses Fell besonders behandeln?
Danke schon mal LG anny Ps die anderen beiden Katzen gehören meinen Sohn u leben nicht bei mir, sind aber meine Patenkinder!!!:confused:
 
Werbung:
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
Hallo anny, herzlich willkommen im Forum!:)

Dein Text ist sehr, sehr schwer zu lesen, vielleicht ist das ein Grund, warum dich hier ansonsten noch niemand begrüßt hat.

Wenn du wirklich einen Rat möchtest, dann schreibe doch bitte noch einmal mit Absätzen.

(Das bedeutet: "Enter"-Taste!)

Außerdem in vollständigen Sätzen statt mit vielen, vielen Worten ohne Punkt und Komma.

Ich habe nicht verstanden, was du eigentlich wissen möchtest.

Nur Mut, im zweiten Anlauf geht es bestimmt schon viel besser! :)
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
840
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben