Hallo zusammen

• Themenstarter Themenstarter thomas1978
  • Beginndatum Beginndatum
thomas1978

thomas1978

Neuer Benutzer
Ich habe meine beiden schnuffels jetzt knapp drei jahre. es sind geschwister und beide sind kastriert hat auch alles super geklappt bis jetzt, aber seit einer woche macht sie ihr grosses geschäft in meine badewanne was nicht ganz so toll ist . woran kann das liegen?
Habe im badezimmer 3 katzenklos die 2 mal am tag sauber gemacht werden.
Hab ne vermutung kann es sein das der kater meint das die klos ihm allein gehören ?
Ist sowas möglich?
schonmal danke für eure antworten
gruss und miau thomas

A

Werbung

Hallo Thomas,
stell doch mal eines der Klos in ein anderes Zimmer. Vielleicht fühlt das Mädel sich gestört vom Katerchen.

Oder es gefällt ihr irgendetwas anderes nicht. Hast Du eventuell die Streu gewechselt? Oder benutzt Du ein neues Putzmittel für die Klos?

Ne eigentlich ist alls so geblieben. sie macht des ja auch nicht immer nur so ab und zu ein mal.

Hallo Thomas!

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen vorherigen Katzen auch.
(Wurfgeschwister, weiblich)

Die Beiden waren immer ein Herz und ein Seele bis sie ca. 3 Jahre alt waren. Vorher benutzen sie beide ein Kaklo und auf einmal gab es Stress.

Ich habe dann einfach ein zweites geholt, musste es dann aber auch in einen anderen Raum stellen, weil es nicht genutzt wurde. Danach war alles gut.

Gebalgt haben sie sich trotzdem noch. Später habe ich dann festgestellt, dass die Beiden Zahnprobleme haben - nach einer kleinen OP waren sie dann wieder ein Herz und eine Seele.

Aber wir müssen ja nicht gleich davon ausgehen. Probier es erstmal mit dem KaKlo umstellen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Nina