Hallo liebe Leute

  • Themenstarter Elli-Pirelli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    austausch katzenliebe neu
E

Elli-Pirelli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
19
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen.
Ich habe mir vor 3 Wochen zwei Kater nach Hause geholt.
Einer war zu dem Zeitpunk 13 Wochen alt und der andere 15 Wochen.
Ich bin bei Weitem kein Anfänger was Katzen betrifft, würde mich in erster Linie über einen Austausch mit anderen Katzen-Liebhabern freuen. ;)

Ganz liebe Grüsse,
Elli-Pirelli:)
 
A

Werbung

Na dann Hallo und Herzlich Willkommen

Prima, das du gleich zwei Katzen einn zuhause gegeben hast.
Gibt es Fotos von den Beiden ?
 
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen

Prima, das du gleich zwei Katzen einn zuhause gegeben hast.
Gibt es Fotos von den Beiden ?

Hallo :)
Ja, mein Profilbild und ein Album habe ich angelegt. Hoffe doch man sieht beides.:sad:
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Süße Mäuse hast du da :) Und wie sie kuscheln :pink-heart::pink-heart: Das kleine Tigerchen find ich ja besonders süß!
 
Willkommen im Forum,

ja, man kann die Bilder deiner Süßen sehen..:pink-heart:
 
Hallo Tilawin,
Ja die Beiden sind echt toll und haben auch ganz schnell Freundschaft geschlossen. Eigentlich wollte ich ja ein Geschwisterpaar haben, aber alle Geschwister waren Mädels. :)
Außerdem habe ich mir mit dem Maine Coon Kater einen kleinen Traum erfüllt. :)
 
Schön, dass der Kleine nicht alleine aufwachsen muss. Ein Kumpel ist eben einfach das beste und schönste Geschenk was du ihm machen konntest! :)
 
Werbung:
Das sehe ich ganz genauso, ich bin auch nicht für Einzelhaltung. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
 
Hallo Elli-Pirelli,
tolle Kater hast du. Schöne Fellfarben :))
 
  • #10
Danke Scala :)
 

Ähnliche Themen

Kiara
Antworten
15
Aufrufe
2K
Kiara
Kiara
M
Antworten
4
Aufrufe
736
M0chi
M
S
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Mallie91
Mallie91
relottisanda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lavenia
Lavenia
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben