Hallo liebe Leute

E

Elli-Pirelli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
19
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen.
Ich habe mir vor 3 Wochen zwei Kater nach Hause geholt.
Einer war zu dem Zeitpunk 13 Wochen alt und der andere 15 Wochen.
Ich bin bei Weitem kein Anfänger was Katzen betrifft, würde mich in erster Linie über einen Austausch mit anderen Katzen-Liebhabern freuen. ;)

Ganz liebe Grüsse,
Elli-Pirelli:)
 
Werbung:
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen

Prima, das du gleich zwei Katzen einn zuhause gegeben hast.
Gibt es Fotos von den Beiden ?
 
E

Elli-Pirelli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
19
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen

Prima, das du gleich zwei Katzen einn zuhause gegeben hast.
Gibt es Fotos von den Beiden ?

Hallo :)
Ja, mein Profilbild und ein Album habe ich angelegt. Hoffe doch man sieht beides.:sad:
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
Herzlich Willkommen im Forum!

Süße Mäuse hast du da :) Und wie sie kuscheln :pink-heart::pink-heart: Das kleine Tigerchen find ich ja besonders süß!
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2014
Beiträge
8.288
Ort
Dortmund
Willkommen im Forum,

ja, man kann die Bilder deiner Süßen sehen..:pink-heart:
 
E

Elli-Pirelli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
19
Hallo Tilawin,
Ja die Beiden sind echt toll und haben auch ganz schnell Freundschaft geschlossen. Eigentlich wollte ich ja ein Geschwisterpaar haben, aber alle Geschwister waren Mädels. :)
Außerdem habe ich mir mit dem Maine Coon Kater einen kleinen Traum erfüllt. :)
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
Schön, dass der Kleine nicht alleine aufwachsen muss. Ein Kumpel ist eben einfach das beste und schönste Geschenk was du ihm machen konntest! :)
 
E

Elli-Pirelli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
19
Das sehe ich ganz genauso, ich bin auch nicht für Einzelhaltung. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
 
S

Scala

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
14
Ort
Berlin
Hallo Elli-Pirelli,
tolle Kater hast du. Schöne Fellfarben :))
 
E

Elli-Pirelli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
19
  • #10
Danke Scala :)
 

Ähnliche Themen

Hamburgerin89
Antworten
13
Aufrufe
2K
Hamburgerin89
Hamburgerin89
Kiara
Antworten
15
Aufrufe
2K
Kiara
Kiara
Jnnfrf
Antworten
36
Aufrufe
8K
FindusLuna
FindusLuna
relottisanda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lavenia
Lavenia
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben