Hallo Katzenliebhaber bin NEU Hier

  • Themenstarter kittyZoe
  • Beginndatum
kittyZoe

kittyZoe

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2008
Beiträge
88
Ort
Frankfurt am Main
Hallo an alle!! :)
Bin neu hier. Ich dachte ist ganz schön mich hier anzumelden um meine bereits gemachten Erfahrungen mit anderen teilen zukönnen oder aber auch bei Fragen mir Rat holen zukönnen.

Habe 2 Katzen Finchen EKH grau getigert 4J. und Zoe EKH schwarz weiss 10 Wochen und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen was momentan bei uns los ist. Meine große lange allein und jetzt so ne kleiner wusel matz der Sie den ganzen Tag auf Trapp hält, aber es ist schön zu sehen das Sie sich vertragen und miteinander spielen, das war ja meine größte Sorge ob Sie die kleine akzeptieren wird. Ab und an bekommt Zoe dann schon mal eine gewischt, aber da muss Sie durch.

Aber kann das auch mal schlimmer ausgehen? Ich meine wir sind ja nicht die ganze Zeit daheim und da kommen bestimmt auch mal bei Finchen die Krallen raus wenn die kleine übertreibt (und das kommt schon vor, Schwanz jagen von der großen, anspringen, bei fressen stören usw.) oder hat Zoe da Welpenschutz??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallöchen und Herzlich Willkommen

Schön, daß Du auch hierher gefunden hast mit Deinen Süßen.
Leider sehe ich keine Bilder, bzw. weiß nicht, wie ich sie öffnen kann:confused:

Es kann bei den beiden noch manchmal zu Raufereien kommen, es kann ruhig verlaufen, es kann mal so und mal so sein....

Also: es ist ganz sicher Abwechslun geboten:p

Viel Spaß hier....
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Fre mich das endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe hier angemeldet ist :)


Das die beiden sich erstmal bescnuppern müssen ist ja klar!

Schau einfach mal wie´´s läuft...bisher ist doch nicht wirklich was schlimmes passiert oder?

Als Shaggy so klein war hat er auch ab und an mal ein paar bekommen. Von der katze der Eltern meines Ex Freundes. Und das war wirklich eine "böse2 Katze!

Viel Spass hier im Forum!

Gruss Lonnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen und Herzlich Willkommen

Schön, daß Du auch hierher gefunden hast mit Deinen Süßen.
Leider sehe ich keine Bilder, bzw. weiß nicht, wie ich sie öffnen kann:confused:

Es kann bei den beiden noch manchmal zu Raufereien kommen, es kann ruhig verlaufen, es kann mal so und mal so sein....

Also: es ist ganz sicher Abwechslun geboten:p

Viel Spaß hier....


Danke für das willkommen heissen.
Sorry aber die Bilder müssen wohl noch vom Moderator freigesschalten werden(hab doch davon noch keine Ahnung, so steht es jedenfalls da) hab aber auch schon ein Album angelegt da kann meine Mäuse auch bewundern.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Fre mich das endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe hier angemeldet ist :)


Das die beiden sich erstmal bescnuppern müssen ist ja klar!

Schau einfach mal wie´´s läuft...bisher ist doch nicht wirklich was schlimmes passiert oder?

Als haggy so klein war hat er auch ab und an mal ein paar bekommen. Von der katze der Eltern meines Ex Freundes. Und das war wirklich eine "böse2 Katze!

Viel Spass hier im Forum!

Gruss Lonnie

Stimmt Bad Nauheim ist nicht soo weit weg von mir.

Nein passiert ist noch nix Sie sind ja auch schon zwei Wochen zusammen und hatten viel Zeit sich zu beschnuppern (Finchen war ja auch leider 4J allein, da kann das schon etwas dauern bis Sie richtig zueinander finden), aber ich glaube nach dem heutigen Tag weis Zoe das Sie hier nicht die Hosen an hat, sonst ist Sie Finchen hinterher gerant und seit vorhin geht das ganze umgekehrt. Anscheint hat Finchen kein Bock mehr sich von einem kleinen Naseweis auf der Nase rumtanzen zu lassen. :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß wünsche ich dir hier.

LG Melli
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Es freut mich, dass die Zusammenführung so eine guten Weg nimmt. Es ist wohl immer die Sorge der Zusammenführer, wie die Katzen mitspielen.
Welpenschutz, soviel ich weiß, gibt e snur bei Hunden, Katzen sind da recht krupellos. Aber es hört sich doch gut an bei dir, also mach dir nicht zu viele Sorgen!

Aber sag mal, wie bist du denn zu so einem kleinen Mäuschen gekommen? Die ist ja doch noch sehr jung, ich hoffe, ihrer Mutter ist nichts passiert, dass sie so schnell weg musste!
 
Werbung:
 
Ich weis leider gar nix über Ihre Mutter, die war gar nicht mehr bei den kleinen als wir Sie uns angeschaut haben. War schon komisch im ersten Moment. Die Dame (von priv.) bei der wir Sie geholt haben meinte die kleinen wären erst vor kurzer Zeit von der Mutter weg, wären schon entwurmt aber Sie müsste die kleinen schon jetzt abgeben da sie bald in den Urlaub fliegen will.
Hatte natürlich auch bedenken aber ich wollte die kleine dort weg holen wer weis was sie gemacht hätte wenn Sie die nicht losgeworen wäre....
Die kleine! Bei uns angekommen war im ersten Moment etwas verängstig aber taute recht schnell auf, forderte sogar nach kürzester Zeit schon Ihre Schmuseeinheiten von uns, da war ich echt baff so schnell hätte ich nicht damit gerechnet. Zwei Tage später die Überraschund DURCHFALL und das nicht zu knapp. Wir sofort zum Doc. Hat 2 Spritzen bekommen und ne Paste zum Daheim geben und nach 4Tagen war alles wieder Ok.
Also Du siehst ich hatte schon aufregende 2Wochen mit Ihr.:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
997
Robin und Mira
R
stern_schnupp
Antworten
6
Aufrufe
846
stern_schnupp
stern_schnupp
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
O
Antworten
4
Aufrufe
5K
Trio2017
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben