Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Casado
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Koboldkatze,

nee, das kenn ich nicht. Sie hat grade ein bisschen lauwarmes Hühnerfleisch gefressen und war auch an ihrem Animonda (zwei, drei Bissen).

Habe Schon das Gefühl, dass sie Hunger hat, aber irgendwas hält sie vom Fressen ab, keine Ahnung was!

Wenn sie vor dem Napf steht schnuppert sie, isst mal drei Happen und dann scharrt sie auf dem Boden wie im Katzenklo und schreit (klingt wie ein klagendes Meckern). Gerade als ich darauf nicht reagierte hat sie sich doch nochmal dem Hühnchen erbarmt und wardanach sofort "Scheißerchen" machen (fest und viel für so ne Kleene)

Ich habe jetzt schon sooooo viel gekauft, dass ich dies erstmal weiter versuche. Wenn alle stricke reißen, hol ich mir das, was Du Vorschlägst.

Man, man habe ich bis dato Geld ausgegeben für den Zwerg:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber mache ich ja gerne!!!!

Danke schön für den Tipp.

LG,

Casi
 
A

Werbung

  • #42
Echt??? Dauert das so lange? Das wusste ich nicht. Warum ist das so?

Warum das so ist weiß ich selber nicht, aber ich hatte schon mehrfach gelesen, dass das unter Umständen Jahre dauern kann bis das Fell dort wieder in voller Länge ist.
 
  • #43
Naja - schade ist es wohl, aber für mich egal.
Bin ja eh auf besondere Weisezu diesem Coonie - Zwerg gekommen und stell nun keine Ansprüche. Bin trotzdem mal gespannt wie ssich äußerlich etwickelt.

Habe diese Rasse gerade erst entdeckt und bin echt verzaubert. Wunderschön diese Tierchen!hhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiil

Das letzte Wort hat nun Paula geschrieben, soll wohl "schöne Grüße" bedeuten.

Mache grade Foto-Shooting!

GLEICH GIBTS FOOOOTOOOOS!!!!!!!!!:yeah:

LG, Casi (mi Paula auf der Tastatur)
 
  • #44
Juhuuu :pink-heart: Bilder vom Baby!
 
  • #45
Gerade das Thema entdeckt und ich kann nur meinen Hut ziehen. Es müsste viel öfter so gehandelt werden
Ich hoffe das sich die kleine prächtig entwickeln wird. Freue mich auf die Fotos:)
 
  • #46
Ich les das hier auch grad erst......und ich war von Anfang an gefesselt.....
Erstens total toll geschrieben und zweitens suuuuper das du was getan hast!!!!
Und alles andere wurden hier ja auch schon doppelt und dreifach gesagt:smile:
Jetzt bin ich aber auf die Fotos gespannt!
 
Werbung:
  • #47
Ööööööm, wo kann ich denn hier Fotos hochladen??????

Danke vorab
 
  • #48
Entweder erstelst du ein Fotoalbum über dein Profil (vorsicht da musst du die Bilder verkleinern) oder du meldest dich fix bei picr.de an und lädst die Bilder da hoch :) Das ist ganz einfach und geht schnell. Dann kopierst du die URL und fügst sie hier ein.
 
  • #49
Bin nun auch hier gelandet und froh, dass Du nicht weggesehen hast. Toll das die kleine bei Dir ein Zuhause gefunden hat.
Ich denke mit dem fressen gibt sich auch noch. Wer weis was es, wenn überhaupt, bei dieser Vermehrerin zu fressen gab.
 
  • #50
Fotos

So, ich hoffe es klappt nun!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sit meine Süße Paula (dürr, geschoren, Bltzlichtempfindlich).
Die Bilder sind jetzt nicht der Hit, aber immerhin:

11899077az.jpg


11899078ky.jpg


11899079fd.jpg



Und ????????

Eure Casi
 
  • #51
Diese arme, kleine und süße Maus....ich drücke ihr so sehr die Daumen.
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #52
Da muss jemand aber noch kräftig futtern und gepäppelt werden. Süße Fledermausöhrchen.Eine Zuckermaus hast du da...:pink-heart: *abonier*
 
  • #53
Muuuaaahhhhh.....!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der Blick und diese süßen Riesenohren!!!
*schmelzzzzzzzzz*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Ist sie nicht süß????

Hatte vorher schönes Puschelfell mit Flauschohren, aber leider auch sehr vielen sehr kahlen Stellen.

Ich hoffe, ihr geht es bald besser!!!!!! Bin froh, dass ihr da seit!! Übrigens isst sie grade Hühnchen mit Reis:muhaha::muhaha::muhaha:

Aber nur häppchenweise aus meiner Hand.

LG,
Eure Casi
 
  • #55
:pink-heart: Ooooooohhhhhhhh die Fledermausöhrchen!!! Und der Blick erst!!! Ich bin verliebt! :pink-heart:
Casi sag Deiner Paula mal sie ist eine der Weltschönsten. Von denen gibt es hier im Forum ganz viele und sie gehört definitiv dazu. :zufrieden:

Ansonsten auch von mir "Hut ab"!
 
  • #56
So eine kleine handvoll Leben. Total putzig mit ihren süßen Fledermausohren.

Schön, dass sie jetzt bei Dir ist und Du Dich so toll kümmerst.

Manuela
 
Werbung:
  • #57
Das wird bestimmt mal eine richtig schöne Maus! :pink-heart: Ich wünsche dir alles Gute und dass dieses kleine Zuckerstück schon bald gesund und munter (und moppeliger) durch die Gegend toben kann :)
 
  • #58
Hihi, da muss jemand noch in seine Ohren reinwachsen!:pink-heart:

Auf den Fotos sieht es aus, als ob ihre Nickhaut ein wenig hängt, ist das immer so bei ihr? Denn das könnte ein Nickhautvorfall sein.

Wenn sie so zaghaft isst, würde ich probieren, ein Katzenfutter zu füttern, das intensiv riecht und dieses eventuell leicht angewärmt servieren. Bei meiner mageren Pflegekatze Jeany kam am Anfang Sheba sehr gut an. Ich finde, es ist im Moment egal, ob das Katzenfutter sehr hochwertig ist oder nicht. Weil sie noch so jung ist und eh so wenig wiegt, ist erstmal das Wichtigste, dass sie zunimmt. Wenn sie dann mal was auf den Rippen hat, kannst du immer noch umstellen.
 
  • #59
Ich bin auch ganz verliebt. Mein mütterlicher Urinstinkt wurde schlagartig geweckt, als ich dieses schmutzige Zimmer betrat und dieses mickrige Herzchen sah!!!

Nein, die Haut am auge hängt immer ein wenig wenn sie döst oder gepennt hat. Hat meine Große aber auch. Auf dem letzten Bild erkennt man ganz gut, dass die Augen okay sind.

Die Ohren sind allerdings der Hammer. Sind die bei Maine Coons so riesig wenn sie klein und dünn sind???

LG,
Eure Casi
 
  • #60
Was für ein süßes Mäuschen. Schön, dass sie bei euch ist und nun endlich ihr Leben genießen kann. Wenn das Päppeln noch ein wenig dauern wird.
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben