Hallo, brauche DRINGEND Euren Rat! Babykatze gefunden!

  • Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum
  • #21
Toll! Ich finds klasse dass Carlo gleich so wunderbar geholfen wurde von Dir - jetzt hat er eine reelle Chance....ich drücke ihm die Daumen!
lg Heidi
 
A

Werbung

  • #23
Notfall-Katzenbaby sucht Ersatzmama

Ich habe Heute ein höchstens 2-3 Tage altes Katzenbaby gefunden, natürlich werde ich versuchen es mit der Flasche groß zuziehen aber vielleicht hat jemand von Euch in der Nähe von Leipzig eine Katzenmama mit Babys die nicht älter als 14 Tage sind, dann wäre die Chance es durch zubringen natürlich ungemein größer, ist zwar nicht meine erste Handaufzucht aber so klein und dann noch allein , da wird es schwierig.
 
  • #24
Ich hab Dir ne PN geschickt,
hoffentlich hilft die noch
 
  • #25
Leider zu spät, man kann nur ca. 3 Tage ein Baby wieder ansetzen,sonst würde laut dem TA der Milchfluss nicht wieder in Gang kommen und das Baby ist ja schon letzten Sonntag gestorben. Schade
 
  • #26
Haben gestern noch ein Baby gefunden noch etwas winziger gerade mal 106g , an der Nabelschnur hing noch die Nachgeburt dran aber es hat sofort die Flasche angenommen und hat auch einen guten Zug.Ich bin froh das es jetzt 2 sind, das macht vieles einfacher, Nr.1 ist viel ruhiger geworden schreit garnicht mehr.
010.jpg

Laut wird es nur wenn Sie Hunger haben so aller 2-3 Stunden. War beim Doc ,meine Tierärztin ist sehr zufrieden, kräftiger Herzschlag und großer Lebenswille ,wir hoffen das es weiter so gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #27
011.jpg
:pink-heart:
012.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Seidenweich
Seidenweich
Klangla
  • Klangla
  • Kitten
2
Antworten
32
Aufrufe
24K
Taddel
Taddel
L
Antworten
61
Aufrufe
8K
Melcorrado
Melcorrado
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
DosGatos
DosGatos
KaterFindus
Antworten
142
Aufrufe
14K
pems
pems

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben