Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Häppchen-TK-Fleisch in Supermärkten?
Themenstartergruen
Beginndatum
Carlo99
Forenprofi
Hast du mal im Internet geschaut, ob es bei dir in der Nähe vielleicht einen Barf-Shop gibt? Ich kann nämlich auch nicht viel im TK Fach lagern, aber bei uns gibt es einen Shop wo man auch kleine Portionen Fleisch kaufen kann, sowie alles an Innerein und Supplementen.
A
Werbung
Firebird
Forenprofi
Gratuliere.🙂
Auch wenn die Wohnung danach muffelt, das "Kochen" für die Fellis macht doch auch ein bisschen Spaß, oder?😉 Ich hoffe, Fussel dankt es Dir mit wohligem Schmatzen.🙂
Firebird
Forenprofi
Ja, die Küchentüre muss ich bei mir auch ganz feste zumachen, denn bei 2 Katzen wird schneller gefuttert als ich schneiden kann.😳 Ist halt zu verführerisch das Ganze.
Hm, vielleicht mag Kitty jetzt mit dem Schmalz mal probieren? Meine Marie mag es leider auch nicht, weder mit Fett, noch paniert, gekocht, gebraten, ohne alles...da machste nix, außer immer wieder ein Bröckchen hinlegen und hoffen.😉
Ist schon lustig, vor ein paar Monaten wäre im Leben kein TK-Fleisch in meinen Gefrierer gekommen und nun ist er voll mit kleinen Tupperdosen.😳
Meine ganze Wohnung stinkt nach Gänseschmalz
...aber dafür habe ich jetzt sieben Tagesportionen Hirsch und Pute an Karotten😀 im Kühlfach... ich hoffe er weiß es zu schätzen 😎
Für solche Fälle habe ich Myrtenöl! Ein paar Tropfen davon in eine mit Wasser gefüllte Sprühflasche. Ich benutze das als Raumspray und es stinkt nicht mehr nach rohem Fleisch oder Schmalz! Wirkt richtig gut und überlagert nicht so fies wie die zu kaufenden Raumsprays!
Pute geht. Ich hab die Putensteaks(?) von Aldi genommen und die dann eben noch in Stücke geschnitten... das fasst sich nicht ganz sooooo schlimm an. Hühnerbrustfilet finde ich schlimmer... so glibberig 😳
Wenn es für dich so schlimm ist, du kannst das Fleisch auch für eine halbe Stunde in den Froster legen. Dann ist es außen schon gut angefroren und nicht mehr so glibberig, und das Innendrin kann dir ja egal sein, das kommt ja nur mit dem Messer in Kontakt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.