Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #221
Weihnachtsschmuck.. in einer Kiste ..
Katze kennt das noch nicht, war ja letztes Weihnachten noch nicht da ..
erstes Weihnachten für uns und Katzis also ..
umso schlimmer.. den karton mit den Weihnachtssachen hab ich wieder zugemacht und den Baum darauf platziert ..
der vorwurfsvolle Blick kam immer mal wieder bei mir an .. wie kann da nur der Baum auf der Kiste stehen .. da will doch Hexe rein!

DSCN1399.JPG


nicht wundern: da wir an Weihnachten selbst nie da sind, ist unser Weihnachtsbaum ein "zusammenklappbarer Plastikbaum" *g* Zwar ändert sich das ja jetzt, weil unsere Katzis der Grund sind, nicht weg zu gehen, aber Plastikbaum bleibt trotzdem, echten wollen wir dann doch nicht :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #222
Hach der Blick ist herrlich :D

*Was ist das? Und warum steht es auf MEINEM Karton?* :)


Meine Kater gehen weder in Kartons noch in sonst irgendwas anderes...

Ich habe hier bestimmt 5 Kartons in den letzten Tagen gehabt (Zooplus lieferungen etc.) und die werden NICHT beachtet, naja, dann hab ich sie wenigstens nicht in der Wohnung stehen *seufz*
 
  • #223
Da nehmen sich weder meine Katzen, noch mein Sohnemann was. Als die Kratzbäume geliefert wurden, waren die Kartons interessanter, als der fertige Kratzbaum :oops: Auch wenn ein neues Hilfsmittel für den Junior eintrifft, sobald es aus der Box draußen ist, sind die Katzen plus Sohn drinne (wenn's was großes war)

Und zu Weihnachten gibts für Katzen und Sohn nen großen Karton mit VIEL Einwickelpapier.... Spart man sich en Haufen Geld mit, sag ich euch :D;)
 
  • #224
Seit einer Woche hab ich auch so einen Wohstandsverweigerer zuhause :rolleyes:
Voller Vorfreude hab ich unmengen verschiendenster Spielsachen für den kleinen Wusel gekauft und was macht Shifu ??? ......
Mit einem alten Küchentuch spielen ;)

Das Tuch schafft er schon mal vorsorglich zur Seite, um damit den nächsten verfügbaren ärmlichen Karton ein wenig auszupolstern ... *schluchz*
 
  • #225
Weihnachtsschmuck.. in einer Kiste ..
Katze kennt das noch nicht, war ja letztes Weihnachten noch nicht da ..
erstes Weihnachten für uns und Katzis also ..
umso schlimmer.. den karton mit den Weihnachtssachen hab ich wieder zugemacht und den Baum darauf platziert ..
der vorwurfsvolle Blick kam immer mal wieder bei mir an .. wie kann da nur der Baum auf der Kiste stehen .. da will doch Hexe rein!

DSCN1399.JPG


nicht wundern: da wir an Weihnachten selbst nie da sind, ist unser Weihnachtsbaum ein "zusammenklappbarer Plastikbaum" *g* Zwar ändert sich das ja jetzt, weil unsere Katzis der Grund sind, nicht weg zu gehen, aber Plastikbaum bleibt trotzdem, echten wollen wir dann doch nicht :rolleyes:

Das arme Schätzchen! Nicht mal ein Karton wird ihm gegönnt ... *schnüff*
 
  • #226
Da nehmen sich weder meine Katzen, noch mein Sohnemann was. Als die Kratzbäume geliefert wurden, waren die Kartons interessanter, als der fertige Kratzbaum :oops: Auch wenn ein neues Hilfsmittel für den Junior eintrifft, sobald es aus der Box draußen ist, sind die Katzen plus Sohn drinne (wenn's was großes war)

Und zu Weihnachten gibts für Katzen und Sohn nen großen Karton mit VIEL Einwickelpapier.... Spart man sich en Haufen Geld mit, sag ich euch :D;)

Jetzt müssen sogar schon Kinder in Kartons leben ... Dieses Elend ist ja nicht zu ertragen!!! *heul*
 
Werbung:
  • #227
Meine Kater gehen weder in Kartons noch in sonst irgendwas anderes...

Ich habe hier bestimmt 5 Kartons in den letzten Tagen gehabt (Zooplus lieferungen etc.) und die werden NICHT beachtet, naja, dann hab ich sie wenigstens nicht in der Wohnung stehen *seufz*

Deine Katzen sind offensichtlich Wohlstandsbejaher! :D

Sei froh! Du musst Dich wenigstens nicht mit "Wohnkartons" herumärgern.
 
  • #228
Ich habe hier auch so eine Kartonliebhaberin. Am besten gefällt natürlich der Karton in den die Katze so eben reinpasst...und in dem auch noch Verpackungsmaterial drinliegt, das so lustig rausfällt und sich überall verteilt.

Zum Rumtoben eignen sich am besten Tischtennisbälle, Filzkugeln und Original-Vogelfedern...
:aetschbaetsch2:

So eine richtige Wohlstandverweigerin ist sie aber nicht, es ist eher so, dass sie keinen Unterschied macht zwischen "Extra-Gekauften-Katzensachen" und "dem-was-es-sonst-noch-gibt-auf-der-Welt".
 
  • #229
Allerdings könnte das etwas problematisch mit Dobby werden... der liebt auch Kartons... aber nicht zum rein legen sondern auseinander nehmen :rolleyes:

Oh Gott! Dobby ist ein Wohlstandsverweigerer-Gegner!
Meine beiden gucken grad schon ganz komisch Òó
 
  • #230
Jetzt müssen sogar schon Kinder in Kartons leben ... Dieses Elend ist ja nicht zu ertragen!!! *heul*

Ja ne...ist klar :rolleyes: :oops: :aetschbaetsch2:
 
  • #231
Meine mag Kartons zum Sowohl-Als-Auch: Reinlegen und dann gemütlich den Rand zerfetzen. *knurps* Ich staune immer wieder, was sie da für Löcher produziert :D

Aber da ich ja gerne was übers Internet bestelle (unter anderem Nafu), kommt ja immer wieder Nachschub, der dann sofort unter Beschlag genommen wird. Ob mit oder ohne Inhalt ist egal, Katze passt immer dazu :smile:
 
Werbung:
  • #232
"Du sollst doch nicht in den kleinen Karton.
Nein, hör auf dich da reinzuquetschen, los geh spielen.
Ja da lang, geh Pina ärgern."
Das war kurz bevor ich dieses Foto schoss:

DSCN1406.JPG


In Sekundenschnelle wurde alles eingezogen, was noch nicht im Karton war.. ich hab sie denken hören: "Du siehst mich nicht!"

DSCN1407.JPG


Ich brauchte den Karton noch zum verschicken .. sonst hätte sie ja gern drinbleiben können. :rolleyes:
 
  • #233
So... hier die "Beweisfotos".

...passt... naja, wird passend gemacht :D

12509211io.jpg



"Das sieht so gemütlich aus. Ich will da da auch rein. Looooos, lass mich da rein!"

12509222zf.jpg



Und so sieht der Karton inzwischen aus... aber Katz liegt immer noch gerne drin...

12509229sx.jpg


Mittlerweile ist nur noch ein kläglicher Rest vom Karton übrig... ich wurde jedesmal mit groooooßen Augen angeschaut, wenn ich Kartonfitzel weggefegt und weggeschmissen habe... ich sollte Simba und Nepomuk vielleicht mal erklären, dass sie Katzen sind und keine Nagetiere :D

12897751xr.jpg
 
  • #234
mein Freund hat den beiden das hier zu weihnachten geschenkt

11835_catscratch-with-cat1-750x589.jpg


Und was finden sie unendlich spannend? Den Riesen-Papierumschlag in dem das ding drin war :D
 
  • #235
der Sohn hat den Inhalt bekommen, die Katzen die Schachtel.
Sie wird jetzt zum catchen benutzt .. sehr niedlich auch: Hexe sitzt drin und maunzt, dann kommt Pina von egal wo sie grad lag her und es wird gespielt *g*

DSCN1439.JPG
 
  • #236
Was für geniale Kartonbilder:pink-heart:

Nachdem bei uns ja Wochenlang die Heizungsliege verweigert wurde hatte mein Freund beschlossen, dass die nun weg kommt denn die Beiden liegen ja eh nie drin.
Und ich schwöre euch das es so war!!! Fiona hört das, steht auf und legt sich in die Liege

12903006rz.jpg


Und jetz streiten sie sich teilweise sogar um das Teil:wow:Und benutzen es jeden Tag:yeah:


Weihnachten haben sie dann so viele Geschenke bekommen aber was war der Hit? Natürlic die Kartons!
Und die wurde sogar richtig verteidigt mit Krallen:massaker:
Ich wollte nur das Ding runterklappen um da mal zu schauen was die da drin machen....da hat Fiona aber direkt mal böse geschaut

12901699wj.jpg


So als wolle sie sagen "lass sofort unsere Kiste in Ruhe sonst passiert was!"
 
Werbung:
  • #237
Ich hab auch so Herzchen hier...

kaum ist ein Karton angekommen, wird der gleich mit Beschlag belegt (aber die werden trotzdem weggeräumt.

Nichtsdestotrotz - meine 4 haben zu Weihnachten eine Retrotonne bekommen...



Uploaded with ImageShack.us

Tja.. nur, dass die alte Holzkiste wesentlich bequemer und schöner zu sein scheint *schluchz*



Uploaded with ImageShack.us
 
  • #238
So, wir haben uns gesteigert ..
wir benutzen Kartons nicht nur zum reinlegen, drin rumspielen und zerfetzen oder verstecken ..
nein ..
wir nutzen sie jetzt auch als Rutsche .. passt ja in jede noch so kleine Wohnung .. wer braucht schon einen Vergnügungspark, wenn er Kartons hat!

kartonrutsche1.jpg


kartonrutsche2.jpg


sry, hab ich nur mit handy geschossen gekriegt, musste schnell gehen ^^
 
  • #239
Hey Betty, was ist denn deine weiß-rote Katze für eine Rasse? Die könnte doch glatt ne Schwester von unserer Nika sein. :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Nika.jpg
    Nika.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 49
  • #240
So, wir haben uns gesteigert ..
wir benutzen Kartons nicht nur zum reinlegen, drin rumspielen und zerfetzen oder verstecken ..
nein ..
wir nutzen sie jetzt auch als Rutsche .. passt ja in jede noch so kleine Wohnung .. wer braucht schon einen Vergnügungspark, wenn er Kartons hat!

Oh, so einen schönen langen Rutsch-Karton würden Bonnie & Sammy auch toll finden! :)

Kartons sind ja wirklich sehr vielseitig!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben