Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #241
zu allererst: Ich bin ja selber schuld .. dummdämlich wie ich nämlich bin, dachte ich, ich könnte den zwei Schnuffels einen "Fummelkarton" bauen..

DSCN1597.JPG


natürlich noch lang nicht fertig .. aber die Grundidee war schon geboren und ein bisschen umgesetzt, also mal die Kätzels drangelassen zum probieren ..
oben sind ja diese Leckerliboxen(eine hohe und eine nicht so hohe) drin, da sollte man es rausfischen mit den Tatzen: es wurde mit dem Kopf solang drin rumgewerkelt im niedrigen, bis man das Ding hatte .. im "tieferen" wurde dann auch mal die Tatze zur Hilfe genommen ..
unten bei den Klorollen lagen auch Leckerlis drin .. Hexe und Pina schafftens auch, da reinzufriemeln und sie rauszuholen ..

DSCN1585.JPG


allerdings .. meine Freude hielt nicht lange an ..
warum auch .. ein Karton ist nicht zum Leckerli verstecken da .. da muss man.. na ? .. ja .. :rolleyes:

DSCN1596.JPG


sie ignorieren also nicht nur alles mit Liebe ausgesuchte und gekaufte .. nein .. sie Zweckentfremden jetzt auch noch mit Liebe gebautes .. undankbares Volk!
 
A

Werbung

  • #242
Ich glaube Katzen würden sich zusammenklappen wenn sie könnten um in einen Karton zu kommen!
 
  • #243
Von meinen eigenen Katern hab ich auch nette Karton-Bilder... aber nichts geht über mein Lieblingsbild!
Ich nenne es: Emma im Brotkorb (Emma ist die Katze meiner Eltern)

Und nein, sie passt da sehr gut rein! Der Brotkorb ist überhaupt gar nicht zu klein! :D
 

Anhänge

  • IMG_0997.JPG
    IMG_0997.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 174
  • #244
Ich habe für meinen kleinen Kater neulich eine Spielschiene besorgt. Gar nicht so billig das Teil. Was macht der Kleine natürlich? Spielt eine Stunde lang mit dem Karton :D

Meine Große ist da das komplette Gegenteil, die nimmt lieber meine teuren Investitionen in Beschlag. Ich habe mir vor kurzem einen Poäng Sessel von Ikea gekauft. Begeistert von dem Model in Kindergröße habe ich den auch gleich als "Fernsehsessel" für die Katzen mitgenommen. Madame hat das "Guck mal, ich hab dir auch einen Sessel mitgebracht" wohl falsch verstanden. Jetzt gehört der große Poäng ihr und ich muss mich auf dem Kinderstuhl zusammen kauern. Bin ich ja auch selbst Schuld ;)
 
  • #245
Ja, Katzen sind schon irgendwie ... besonders. :D

Da sind ja wieder tolle Fotos dazugekommen! :)
 
  • #246
Hier war ja schon lange nichts mehr los...
Ich habe seit ein paar Tagen auch mal wieder einen Wohlstandsverweigerer. Nepomuk hat lange Zeit in dem tollen Kirstins Kratzbaum im Vordergrung geschlafen. Aber seit ein paar Tagen bevorzugt er den kleinen Plüschbaum, der da eigentlich nur noch steht, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, den ins Tierheim o.ä. zu bringen...

15042790gl.jpg
 
Werbung:
  • #247
Hatte mal so ne Rattankugel und ein Rattansofa extra gekauft - sauteuer. Habs extra vom guten Hersteller gekauft.

Wurde nicht mit dem Arsch angeschaut. Ein wunder das die Katztonne benutzt wird. Vollständig.

Kartons sind und bleiben einfach beliebter....Wieso weshalb warum? Kein Plan... Is halt einfach so.

Muss meinen alten Beitrag mal raufholen: Weil: unglaublich aber wahr:
Nachdem ich die Rattankugel in die Kammer verstaut habe wegen unbenutztheit - wurde mittlerweile ein paar mal das dazugehörige Kissen benutzt.

Unglaublich.

Weiss gar nicht wie lange das Teil schon herum liegt...das müsste mindestens schon 2 Jahre alt sein...

Katzen sind wirklich einfach unglaublich :D
 
  • #248
Venya war so nett, uns auf diesen Thread aufmerksam zu machen... und meine Miezen sind Wohlstandsverweigerer wie sie im Buche stehen. Warum mit dem Katzenspielzeug spielen, wenn ich ein STÖCKCHEN :pink-heart: habe???

Hier aber mein Fotobeitrag: Gestern kam eine Lieferung Kratzbretter und jetzt die Frage in die Runde: Wo ist die Katz'?
 

Anhänge

  • Img_4112.jpg
    Img_4112.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 119
  • #249
Tja, die arme Minou muss sich sogar "verkleiden"....

Sie bekommt noch nicht mal einen Karton für Katzen, sondern einen für Eulen!! :eek::eek:
 

Anhänge

  • Foto0131.jpg
    Foto0131.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 99
  • #250
Kartons sind immer beliebt... :D
 

Anhänge

  • 2012-02-15 14.01.49.jpg
    2012-02-15 14.01.49.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 70
  • 2012-11-29 18.23.49.jpg
    2012-11-29 18.23.49.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 65

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben