Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein!!! Das tut mir leid! 🙁
Das war aber wirklich nicht so gemeint! Jetzt fühle ich mich ganz mies ... 😳
Entschuldige bitte!!!
Oh, wirklich die hundertmillionsthäufigste Todesursache bei Katzen? Nur gut das wir eine zweite Mulde gekauft haben .. montiert haben .. genau diese Mulde:
![]()
natürlich muss man als weltbekannter Wohlstandsverweigerer auch so tun, als würde man unbedingt eine Mulde mit seiner Mitbewohnerin teilen müssen .. is klar ...![]()
Ja, das kenne ich! Bonnie & Sammy legen auch großen Wert darauf, auf Außenstehende möglichst bedürftig und ärmlich zu wirken ... 😀 /QUOTE]
und ich dachte, nur meine sind so! das tröstet mich - ich steh ja immer wie eine tierquäler-dosine da!
![]()
Ich dachte mir, wenn meine wohlstandsverweigerer schon alles gemütliche meiden, dann kriegen sie wenigstens ein Karton Haus.... aber dieses wird jetzt auch genau betrachtet.... könnte ja als Villa durch gehen 🙄
![]()
Natürlich müssen Wohlstandsverweigerer sehr darauf achten, dass der mitleiderregende Gesamteindruck nicht verloren geht ... 😀
Kann bitte jemand bei mir vorbeikommen und diesen unseligen Blumen-Karton "pfänden"? 😀
Ich bin vom Fach! 😉 Würde aber, wegen absoluter Lebensnotwendigkeit, eine Austauschpfändung mit einem minderwertigen Ersatz vornehmen. Ok so? 😀
Statistisch gesehen ist Muldenlosigkeit nämlich die hundertmillionsthäufigste Todesursache bei Katzen!!! 😀