Hab was für meine Katzen bestellt

  • Themenstarter lottilana
  • Beginndatum
L

lottilana

Gast
Habe gestern mal bei Zooplus geschaut und bin natürlich :D auch fündig geworden.

Hier mal die Links um was es sich handelt:

das hier für im Schlafzimmer:

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/ausgewaehlte_lieblingsstuecke/fuer_katzen/99487

und ein neuer Kratzbaum, einer ist echt nicht mehr zu gebrauchen und 3 sollten es schon sein hier im Haus (erstmal ;) )

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/33525

in Grau haben Wir den bestellt.


Bin schon gespannt wenn as Paket kommt :muhaha:

Selbstverständlich kommen dann noch Fotos :)

Und am WE wird dann der Catwalk gebaut. (Eigenkreation)
 
A

Werbung

Toll, ich freue mich schon auf Fotos :yeah:
Das Katzenhaus haben wir auch und besonders die Fiene schläft regelmäßig da drinnen:smile:
 
Den haben wir auch in beige. Das Treppchen ist allerdings nicht mehr dran und das Bällchen ist (natürlich :zufrieden:) abgekaut. Und du solltest ihn unbedingt an Wand oder Decke sichern!

hab ich jetzt schön oft gelsen, das er dann wohl stabiler wäre wenn er befestigt wird.

danke dir :)
 
Den Kratzbaum habe ich mit dickeren Stämmen (heißt dann Filou XXL).

Leider wackelt er recht stark.
 
Gerne doch :smile:

Ich meine, wir haben den geschenkt bekommen, Attila hat den soz. "mit in die Ehe gebracht" (vom vorherigen Dosi).

Was auch hilft: Wir haben auf die Bodenplatte 2x10kg Hantelscheiben gelegt, nutzt eh keiner mehr und gibt dem ganzen Stabilität!

Das Katzenhaus ist sooo süüüüßßß.... Aber nein, pfui, wir suchen was kleines zu kratzen, nicht zum schlafen :stumm:
 
Also, hab gerade wieder Werbung bekommen von Zooplus...mein Gott, da könnt ich gerade wieder zuschlagen...:eek:
 
Werbung:
Der Kratzbaum ist echt schön :smile:
 

Oje... Ich hoffe, dass der KB bei dir lange halten wird.
Ich hatte den auch und der ging nach 1 Jahr kaputt. Der Stamm hielt nicht lange. Meine Schwester hat sich den selben zur gleichen Zeit geholt und auch bei ihr wackelt alles und muss ständig nachgeschraubt werden. Sicher wäre es, wenn er direkt vor einer Wand steht.

Aber dennoch ist er schön!!


Auch haben will!! :pink-heart:
 
  • #10
Na dann hoff ich mal das er bei uns mal mindestens 1,5 Jahre halten wird....:D

wäre schade, ja...aber schauen Wir mal, wenn es doch so sein sollte, weiß ich wenigstens welchen ich nicht mehr kaufe.;)
 
  • #11
Habe gerade eben ein Paket bekommen :grin:

Ein Riesenpaket :muhaha:

Hier schon mal die Fotos von dem neuen Schlafhaus, Kratzbaum nehm ich gleich in Angriff, die Bilder folgen Natürlich noch!







 
  • #12
Das ist aber wirklich toll, das Haus, und wird auch schon genutzt, wie man sieht. Gespannt auf den Kratzbaum bin.
 
  • #13
Oh ja, toll, die Begutachtung ist schon mal gelaufen:smile:
 
  • #14
So, jetzt mal die ersten Bilder vom Kratzbaum...Lotti war eine der ersten und mit Ihr sind die besten Bilder entstanden :D


Das Aufbauen hat super Funktioniert, nur das mit der Treppe gefällt mir nicht so, deshalb haben Wir sie anders untergebracht.





 
Werbung:
  • #15
Ích finde, er passt super an diesen Platz und den Katzen gefällts bestimmt. Ich hätt sogar die Leiter ganz weggelassen, bei uns wurde sie damals auch nie benutzt.
 
  • #16
WOW, toll:yeah:, die Fotos mit Lotti sprechen für sich, der Baum wird schon geliebt:muhaha:
Musste mir erstmal das Original an sehen, wo eigentlich die Treppe hinsollte, finde ich `ne witzige Idee von Dir. Wie konntest Du sie denn so befestigen???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
WOW, toll:yeah:, die Fotos mit Lotti sprechen für sich, der Baum wird schon geliebt:muhaha:
Musste mir erstmal das Original an sehen, wo eigentlich die Treppe hinsollte, finde ich `ne witzige Idee von Dir. Wie konntest Du sie denn so befestigen???

Einfach dazwischen geklemmt, ohne schrauben oder so...hält super
 
  • #18
Haupsache deinen Katzis gefällt der neue Kratzbaum :yeah:
 

Ähnliche Themen

meela
Antworten
1
Aufrufe
1K
twented
twented
Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben