Kennt jemand die Plus-Kratzbäume von Cosy?

Werbung:
Jenny

Jenny

Forenprofi
Kommt irgendwie kein Bild :confused:

Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Nein kenn ich leider nicht, hab so einen ähnlichen aber mal bei fressnapf gesehen der sah auch so chick aus aber ich glaube mich zu errinern das er nicht gerade der stabilste war :confused:

janzejal

janzejal

Forenprofi
Nein kenn ich leider nicht, hab so einen ähnlichen aber mal bei fressnapf gesehen der sah auch so chick aus aber ich glaube mich zu errinern das er nicht gerade der stabilste war :confused:

naja, das dachte ich mir schon.. ist ja doch recht günstig!

doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Ich find den ganz gut, die Stämme sind ja auch aus Holz, nur wie dick die jetzt sind, steht leider nicht bei.

idefixixora

idefixixora

Erfahrener Benutzer
bei amazon hat ihn jemand mit gut bewertet. also er hat zwar nicht gut bewertet, aber das hatte wohl mit der lieferung zu tun. aber den baum empfiehlt er und findet ihn qualitativ gut.

hmmmm er sieht schon sehr stylisch aus. :pink-heart: wenn die bude nicht schon so voll wäre..... :rolleyes:

willy1o

willy1o

Forenprofi
Eine Bekannte von mir hat sich 2 davon

zugelegt und die sind in der Verarbeitung Gut.
Säulen vergleichbar mit 12er Rundsäulen.
Und auch den Gerangeltest Ihrer 4 Kater haben diese Bestanden .
Ist sogar ein langer Winkel dabeigewesen um den zusätzlich an der Wand wenn man will zu befestigen.Kissen abnehmbar und waschbar.Sie ist mit den Teilen zufrieden da sie auch gut zur Einrichtug passen.

joyadam

joyadam

Erfahrener Benutzer
Ich finde diese eckvollholz Stämme auch Gut.Habe sie bei uns im Zoogeschäft gesehen ( nicht im FN) Da kann man sie sogar inwieduell bauen lassen.:muhaha:

Wenn der Baum von Plus auch so gearbeitet ist ist der Preis super:muhaha:

Werbung: