Kennt jemand die Plus-Kratzbäume von Cosy?

Werbung:
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Kommt irgendwie kein Bild :confused:
 
Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
261
Nein kenn ich leider nicht, hab so einen ähnlichen aber mal bei fressnapf gesehen der sah auch so chick aus aber ich glaube mich zu errinern das er nicht gerade der stabilste war :confused:
 
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22 Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Nein kenn ich leider nicht, hab so einen ähnlichen aber mal bei fressnapf gesehen der sah auch so chick aus aber ich glaube mich zu errinern das er nicht gerade der stabilste war :confused:

naja, das dachte ich mir schon.. ist ja doch recht günstig!
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Ich find den ganz gut, die Stämme sind ja auch aus Holz, nur wie dick die jetzt sind, steht leider nicht bei.
 
idefixixora

idefixixora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 November 2010
Beiträge
205
Ort
Bitterfeld
bei amazon hat ihn jemand mit gut bewertet. also er hat zwar nicht gut bewertet, aber das hatte wohl mit der lieferung zu tun. aber den baum empfiehlt er und findet ihn qualitativ gut.

hmmmm er sieht schon sehr stylisch aus. :pink-heart: wenn die bude nicht schon so voll wäre..... :rolleyes:
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10 Mai 2010
Beiträge
2.059
Ort
Hellersdorf -Berlin
Eine Bekannte von mir hat sich 2 davon

zugelegt und die sind in der Verarbeitung Gut.
Säulen vergleichbar mit 12er Rundsäulen.
Und auch den Gerangeltest Ihrer 4 Kater haben diese Bestanden .
Ist sogar ein langer Winkel dabeigewesen um den zusätzlich an der Wand wenn man will zu befestigen.Kissen abnehmbar und waschbar.Sie ist mit den Teilen zufrieden da sie auch gut zur Einrichtug passen.
 
joyadam

joyadam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
421
Ort
Muelheim Ruhr
Ich finde diese eckvollholz Stämme auch Gut.Habe sie bei uns im Zoogeschäft gesehen ( nicht im FN) Da kann man sie sogar inwieduell bauen lassen.:muhaha:

Wenn der Baum von Plus auch so gearbeitet ist ist der Preis super:muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
BellaCiao
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kristanca
Antworten
9
Aufrufe
2K
engelsstaub
Antworten
16
Aufrufe
10K
HappyKerky
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben