hab ich was gelernt bei Euch?

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
  • #21
k, sr wusste ich nicht^^ Bei uns sind die klasse zum werfen..aber eben keine Streifen sondern so Pellets.

:oha: ok?? Namen Schatz...Fakten....:D
Ich kenne nur so abgebrochene Streifen. Sind auch oft recht scharfkantig die Dinger :mad:
 
A

Werbung

  • #23
:oha: ok?? Namen Schatz...Fakten....:D
Ich kenne nur so abgebrochene Streifen. Sind auch oft recht scharfkantig die Dinger :mad:

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Snacks-Belohnung/Dokas-Huehnchen-mit-Reis-70g.html

das hab ich momentan hier und schmetter die durch den ganzen Flur...ohne Probs

die werd ich demnächst mal testen:

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Snacks-Belohnung/Dokas-Huehnchensandwich-70g.html

ebenso schneid ich mir die Streifen auch mal klein und werfe..nur hier kauen sie ja schon ewig^^
nehm dann die hier:

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Snacks-Belohnung/Dokas-Entenbrust-getr-70g.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
44K
Sol
S
Fussel+Maddox
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Taay
T
I
Antworten
10
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
L
Antworten
11
Aufrufe
9K
Samra
Samra
M
Antworten
7
Aufrufe
7K
JackyGin
JackyGin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben