hab da mal ne frage

  • Themenstarter jim-
  • Beginndatum
J

jim-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2012
Beiträge
153
War wohl ne falsche Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind doch sicher schon die ersten Auswirkungen der oben genannten Vermutungenngen oder
Nein.
Das ist das völlig normale Verhalten eines Kittens, dem jegliche kätzische Erziehung fehlt und noch mehr ein Spielgefährte.
Es ist das Verhalten eines Kittens, das von deiner Kollegin mißhandelt wird.
 
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sich namlich leider leider ein 4 Wochen altes Rasse Kätzchen von ein vermehrter geholt, spontan.

Eine Katze, die 4 Wochen jung ist, wird noch von der Mutter gestillt.

Bekommt es die Flasche?
 
Nein hat direkt nassfutter bekommen , die andere ist übrigens sieben Wochen ich dreh am Rad
 
Was sollen wir da jetzt machen :confused:
Vor allem da sie sich ja hier nicht selbst meldet, sondern du das für sie übernimmst?
 
Es ging mir nur darum von euch bestätigt zu bekommen das das verhalten wie oben beschrieben Anzeichen dafür sind das die sich unwohl fühlt , damit ich es ihr ans Herz legen kann . Will ja nichts falsches sagen habe beiden dieses forum enphileb vielleicht also werden beide selber noch mal hier lesen ich hoffe es sehr
 
Werbung:
Wenn es den Leuten egal ist, ob das Kätzchen zu früh von der Mutter getrennt wurde, dann werden sich diese Menschen nicht in diesem Forum anmelden, sondern sich lieber an ihrem Mini-Einzelkätzchen erfreuen.

Sollten später Verhaltensauffälligkeiten auftreten, kann man so ein Tier immer noch im TH abgeben. :rolleyes:
 
ja claudia da hast du wohl recht:reallysad:
 
  • #10
Hm, ich würde mal beim Vet-Amt nachfragen, was die dazu meinen.

Vielleicht können sie wenigstens was gegen diese Vermehrer unternehmen, damit nicht noch mehr Katzen unter diesen leiden müssen.
 

Ähnliche Themen

Charlie.Brown
Antworten
12
Aufrufe
3K
furtessmaus
F
S
  • sunny22092001
  • Kitten
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nula
Nula
P
Antworten
6
Aufrufe
932
teufeline
teufeline
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kekschen
K
W
Antworten
38
Aufrufe
5K
Cooncat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben