Gutes Nassfutter ohne Firlefanz

  • Themenstarter Pierre
  • Beginndatum
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
Gibt ein gutes Nassfutter ohne Zusätze (auch nicht zuviel Gemüse)
 
A

Werbung

Die meisten sind da mit Gemüse.
 
5% Getreide/Gemüse sind vollkommen in Ordnung.

Ansonsten gibts auch genug ohne. Animonda Carny, Tiger Cat, Petnatur, Mac's ohne Reis, Grau ohne Reis, Amora, Christopherus, Leonardo...
Klick dich doch mal durch.
 
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin auch nicht schon Jahre hier und doch in der Lage, mal ein wenig durch die bereits vorhanden Threads zu klicken.

Die Frage wurde mit Sicherheit schon soooo oft gestellt... Ansonsten, einfach auch mal auf den Onlineseiten nach den Inhaltsstoffen schaun.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
939
Petra02
P
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
woizerl
woizerl
K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Candy019
Candy019
A
Antworten
13
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
T
Antworten
1
Aufrufe
628
Summerli
Summerli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben