Gutes NaFu aus Kaufland?

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
hat Kaufland auch ein gutes Nassfutter wie das Shah vom Aldi? Wenn ja, füttert das jemand usw.?
 
A

Werbung

Hallo,

unser Kaufland hat nur Whiskas, Felix usw... Also: Nein, kein gutes Futter.
 
Ist Miamor gut? :confused: Unser Kaufland hat das, glaub ich...
 
habe auch bei uns schon mehrfach alles durchgeguckt, weil ich immer im kaufland einkaufe, aber da gibts wirklich gar nichts vernümpftiges
 
Die Erfahrung musste ich leider auch machen, Jaded :( Hatte schon geglaubt, ich bin einfach nur blind... Schade.
 
Kaufe eben auch alles im Kaufland und fürs Futter muss ich immer ins Aldi. Ist eigentlich ja nicht so schlimm,dnn gibts eben weiter Shah
 
Also das Nafu von K-Klassik kannste in die Tonne treten, das habe ich mal aus der Not heraus gekauft. Ich hatte noch eine Dose über, und es gestern meinen Tigern angeboten. Die Reaktion: Bäh, wie kannst du uns sowas geben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die haben da 3 Sorten, ohne Zucker.
Die Fleischmahlzeit Rind, Geflügel und Lachs.
Das kann man füttern, wird aber nicht von jeder Katz gemocht.
 
Die haben da 3 Sorten, ohne Zucker.
Die Fleischmahlzeit Rind, Geflügel und Lachs.
Das kann man füttern, wird aber nicht von jeder Katz gemocht.

Und das heißt "Die Fleischmahlzeit"? Dann schau ich da mal nach!!
 
  • #10
Wies heißt weiß ich nicht mehr, ehrlich.
Sind aber nur die 3 Sorten, Pate. Geflügel und Rind gibts auch in 800gr.
Waren bis vor Kurzem die roten Dosen, NICHT die blauen Dosen!
 
  • #11
Oh je, jetzt wird´s schwierig! :D Aber ich mach mich beim nächsten Einkauf mal auf die Suche!
 
  • #12
Hab das Futter halt schon lange nimmer gekauft :D
 
  • #13
Wenn ich´s nicht vergesse, werd ich dann mal berichten (sollte ich es im Kaufland finden) :oops: Aber unser Boy frisst ja so wie so alles :rolleyes:
 
  • #14
@KFME
Du meinst das GOLDY :D

... waren immer zufrieden damit ;)
 
Werbung:
  • #15
Wenn's Miamor gibt, das ist ein durchaus gutes Futter. Gehobene Mittelklasse würde ich sagen, je nachdem welche Sorte genau.

Bevor ich extra zum Aldi (Hofer) fahre, bestelle ich aber lieber im I-Net. Ist sehr bequem, und so viel teurer sind dort mittelklasse Futter auch nicht (Cat&Clean, Animonda, Bozita...)
 
  • #16
Is das doch Goldy? Ich dacht Goldy sind die blauen Dosen eben mit Zucker :confused:
Ich werd alt :D
 
  • #17
Is das doch Goldy? Ich dacht Goldy sind die blauen Dosen eben mit Zucker :confused:
Ich werd alt :D

Ne nicht zu alt, aber man kann sich nicht Alles merken ;)

Der Name des Futters ist GOLDY und es gibt davon mehrere Sorten und halt manche mit Zucker , deshalb beim Kauf vorher lesen ;)

Ich habe es auch schon länger nicht mehr ... Kaufe ja das LUX bei ALDI und dazu das CARAT von der Futterinsel24 ;)
 
  • #18
was ist denn da sonst so drin? kein getreide oder doch?
 
  • #20
http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=19692
guck mal hier, da habe ich wegen dem Goldy gepostet. Steht auch eine Inhaltsangabe dabei.

ah danke.
naja finds mehr oder weniger ok,
aber pflanzliche nebenerzeugnisse, wo nichmal steht was es ist, find ich net so toll. da würd ich doch lieber zum aldi gehen

achja Inulin find ich glaub ich auch nicht so klasse (http://de.wikipedia.org/wiki/Inulin) hört sich bissel an wie ein zuckerersatzstoff, aber obs wirklich schädlich ist weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Merlin06
Antworten
9
Aufrufe
8K
Merlin06
Merlin06
P
Antworten
10
Aufrufe
3K
Plek
P
Mia1989
Antworten
9
Aufrufe
3K
Penny79
Penny79
atsiz77
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Seppi 16
Seppi 16
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
mimimama
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben