Petnatur mit neuer Rezeptur wird nicht gefressen

K

Kris

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

Petnatur hat ja seit Kurzem eine neue Rezeptur.
Hat es jemand von Euch schon getestet?

Das Futter wurde hier immer gern gefressen (aber nur die Sorte Herzragout), und da es ja länger nicht mehr zu kaufen war, habe ich direkt 10 Dosen bestellt.
Leider ernte ich nun nur noch angeekelte Blicke, wenn es im Napf ist, und so musste ich direkt die erste Dose nahezu voll wegwerfen und hocke nun auf 9 weiteren Dosen. :(

Ich habe Petnatur angeschrieben und den Fall geschildert. Als Antwort bekam ich , dass sie meine Bemerkung zur Kenntnis genommen haben und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um mich in Zukunft zufrieden zu stellen...

Da meine Beiden eh so furchtbar wählerisch sind und nur 3 oder 4 Futtersorten fressen, ärgert es mich besonders, dass nun eine weitere Sorte wegfällt. :(

Daher würde es mich mal interessieren, ob Eure Katzen das Futter weiterhin fressen und nur meine Beiden so bescheuert sind... :rolleyes:
 
Werbung:
T

tiha

Gast
Also Lamm haben sie bei mir akzeptiert, Herzragout kann ich Dir morgen abend sagen.
 
P

Pusim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
254
Hallo Kristina,

unsere haben alle 3 Sorten gefressen. Bei den neuen Dosen schmeckt den Herren nur noch Lamm sehr gut, Herz geht so und Thunfisch kann man überhaupt nicht mehr fressen.

LG Pusim
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
lamm und herz werden hier weiterhin geliebt :D

fisch hab ich nie bestellt
 
K

Kris

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Gelsenkirchen
Ich wusste doch schon immer, dass meine Herren nicht richtig ticken :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
39
Aufrufe
2K
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben