Gutes Katzenstreu!

  • Themenstarter pery88
  • Beginndatum
  • #41
Wahrscheinlich "rieche" ich den Babypuderduft schon, bloß weil es auf der Packung steht. :D
ich scheine ja schon Gespenster zu riechen. :D
Eindeutig zu viel Streu geschnüffelt die letzte Zeit...


b075.gif
b075.gif
b075.gif
b075.gif
 
A

Werbung

  • #42
ich wollte nich extra nen neuen Thread dafür aufmachen ,also frag ich mal hier drin:

Wir haben jetzt das "BioRino" katzenstreu gekauft. Kennt sich jemand damit aus? Bin noch sehr skeptisch ,weil es nach Babypuder riecht. Es klumpt wirklich gut und staubt wenig, und casis häufchen riechen auch wesentlich dezenter als vorher, trotzdem hätt ich gern "erfahrungsberichte" :D

LG
 
  • #43
Ich habe dann zu einer Mischung aus Cat`s Best Öko Plus und Cat`s Best Nature Gold bzw. nur Nature Gold gewechselt und das Stauben, der Strandeffekt und das Umherfliegen der Streu hält sich in Grenzen (immer noch nicht ganz optimal).

Ich mische jetzt auch beide Sorten und ich habe den Eindruck, das weniger Streu rumfliegt.
 
  • #44
Hallo,
unser Kater hat das Katzenstreu MultiFit von Fressnapf, das kostet 2.69 Euro,
und mit dem ist er höchstzufrieden.
Das Streu riecht nicht, klumpt gut und man braucht es nicht alle 2 Tage wechseln wenn man die Klumpen rausmacht.
Liebe grüße Samy und seine Mum
 
  • #45
Hallo,
unser Kater hat das Katzenstreu MultiFit von Fressnapf, das kostet 2.69 Euro,
und mit dem ist er höchstzufrieden.
Das Streu riecht nicht, klumpt gut und man braucht es nicht alle 2 Tage wechseln wenn man die Klumpen rausmacht.
Liebe grüße Samy und seine Mum


Wir hatten das auch eine Zeit lang, aber es war eine totale Katastrophe bei uns. Die Pipiklumpen sind dauernd zerfallen, ich musste das ganze Streu nach maximal 4 Tagen auswechseln, weil es derart stank. Zuerst hatten wir das mit Babypuderduft, der Gestank des Geschäfts zusammen mit diesem Babypuderduft war echt ekelhaft. Danach versuchte ich "Hygienic White" auch von MutliFit, das war noch schlimmer. Mein Kater hat es absichtlich aus dem Klo herausgeschaufelt, weil er es nicht mochte.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
44
Aufrufe
4K
453799
4
Inai
Antworten
18
Aufrufe
20K
Balou0511
Balou0511
L
Antworten
2
Aufrufe
9K
Thora1978
Thora1978
elca
Antworten
17
Aufrufe
3K
elca
elca
Minou123
Antworten
0
Aufrufe
1K
Minou123
Minou123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben