Guter Ernährungs-Link

E

Ela

Gast
Ein recht interessanter Link zum Thema Ernährung

*Link entfernt*

Es gibt Fütterungstipps, die Etiketten und Inhaltsstoffe werden erklärt,...

Einfach mal rein schauen, wen es interessiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

powercat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2006
Beiträge
561
Ort
lübeck
uiih der link ist wirklich interessant, danke:) wenn man die etiketten richtig lesen kann sind manche futtersorten aber nicht besonders gut, oder?


liebe grüße
powercat
 
I

Inge

Gast
Danke für den Link Ela.

Habe mir die Seite sofort abgespeichert und werde mir in Ruhe mal ansehen, was ich meinen Süßen futtertechnisch so zumute:confused:.
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
Vielen Dank, für den Link. Eine sehr interessante und informative Seite, bin schon die ganze Zeit am Lesen. Man kann immernoch was lernen.
 
E

Ela

Gast
Hier habe ich noch einen tollen Link gefunden

Futterfibel

Ernährungstipps für Hund und Katze
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Ela,

habe gerade kurz den ersten Link durchgeblättert. Mir fällt aber auf, dass beim TroFu viel Getreide nicht zur Abwertung führt :confused:. Da wird Eucanuba z. B. dem Felidae gleichgestellt. Moritz wäre hoch erfreut, wenn ich ihm das wieder auftische und ich ihn nicht mehr mit Letzterem belästige :D...

Wenn man davon aber absieht, ist die Liste sehr gut und übersichtlich, eine prima Kaufanleitung!
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

wollte mir gerade mal den ersten Link anschauen....
der ist im Umbau und dort steht es wird wohl keine Katzenthemen mehr geben...

lg
mel
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ja, die Meldung habe ich auch gerade. Schade!!!! :(
 
B

bijasson

Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
61
Hat jemand die Liste vielleicht noch in gedruckter Form und könnte sie scannen oder abschreiben?
 
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
1.697
S

schmusetigger

Benutzer
Mitglied seit
9 August 2010
Beiträge
66
auf dieser Seite ist auch ein guter Vortrag wos um Deklarationen geht. Und er ist nicht nur Markenwerbung (wie vielleicht die Seite vermuten lässt). Wer sich nicht durchhören will, kann auch auf meinen Blog schauen. Da hab ich auch ein paar Dinge über Futterdeklarationen drauf => Link im Profil!
 
M

Miauz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2010
Beiträge
12
hier noch ein ganz interessanter Link:

http://www.tikama.de

Ist wohl ne ganz neue Seite, aber hat schon Potenzial, finde ich!
 
M

-Marion-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2012
Beiträge
162
http://www.tikama.de

Ich muss das glaube noch mal mit meiner Fütterung von Küken und Mäusen überdenken.
Lebend Eingefroren
Lebend geschreddert
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben