Guckt euch mal das Puschelchen an!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #21
Naja darum geht es ja auch nicht, sondern darum, daß salopp geschrieben wird "Hol sie zu Dir!"
So salopp wie es hier geschrieben wird (nicht nur in diesem Thread) so salopp werden Katzen auch angeschafft...leider...

Ich finde es einfach unfair gegenüber anderen Usern. Sie werden ständig zurechtgewiesen, daß sie dies und das nicht tun sollen und hier wird mal eben geäussert "Hol doch den Puschel, der ist doch so niedlich!"....finde ich einfach nur seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Naja...ganz ehrlich....

kaum schreibt hier jemand, daß er zu einer vierjährigen Katze ein Kitten geholt, wird gewettert wie sonst was und dann....




...wird empfohlen zu einer alten Katzendame ein Kitten zu nehmen. Scherz hin oder her, manchmal passt es einfach nicht.:cool:

Hätte ich eh nicht gemacht. Da geb ich dir vollkommen recht Claudia.
;)


Entschuldigung-mir war nicht bewusst, dass Maggi das nicht akzeptieren würde:verstummt: Es war nicht als Scherz gemeint *bin raus*
 
  • #23
:eek:Maike - sei doch nicht beleidigt. Ist doch alles ok.
Der Satz war halt unglücklich.
;)
 
  • #24
:eek:Maike - sei doch nicht beleidigt. Ist doch alles ok.
Der Satz war halt unglücklich.
;)

Okey aber man muss ja nicht gleich so daraufhauen ! Kann ja nicht jeder von jedem Fori/Katze die Geschichte kennen:oops:
 
  • #26
mhm kapier hier garnichts mehr. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #28
Ist eine so süße Mieze, Gabi:pink-heart:


Aber deswegen sollte man sich doch hier nicht streiten, oder?;)
Ich finde, das passt jetzt nicht.
 
  • #29
Okey aber man muss ja nicht gleich so daraufhauen ! Kann ja nicht jeder von jedem Fori/Katze die Geschichte kennen:oops:

Momenta meinte eher, dass mit "Kitten" zu "älterer Dame".
Das Maggie keine andere Katze interessiert, weiß nicht jeder. Das wars auch nicht. ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
  • #31
Es war ja einfach nur Spaß gewesen...;)
 
  • #32
Ohhhhhh so ein süßes Knäulchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

PaulineG
Antworten
52
Aufrufe
4K
PaulineG
PaulineG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben