Guckt euch mal das Puschelchen an!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
A

Werbung

Ahhhhhhhhhh bist du wahnsinnig sowas Süßes hierreinzustellen:eek::eek::eek::pink-heart:
 
traumhaft super süüüß :eek:
meine Güte ich bin schon wieder verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
traumhaft super süüüß :eek:
meine Güte ich bin schon wieder verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:( Ich könnt schon wieder. Hach.
Wenn ich alle genommen hätte, die ich bis heute gesehen habe, hätte ich keinen Platz mehr im Haus.

Aber das Schuckelchen ist doch nun ein zuckersüßes Fellchen. herzklopf
 
ja total süß:pink-heart::pink-heart:
Das Schnuffelchen ist erst 8 Wochen alt:(
 
ja total süß:pink-heart::pink-heart:
Das Schnuffelchen ist erst 8 Wochen alt:(

Und auch deshalb habe ich dort reingeguckt.

Kijiji hat wieder meine Anzeige " Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum" löschen lassen :(

Hab sie aber sofort wieder eingestellt. Pfff
 
Werbung:
Richtig so Gabi;)

Hast du nochmal was gehört wegen dem schwarzen Knopf?
 
Richtig so Gabi;)

Hast du nochmal was gehört wegen dem schwarzen Knopf?

Nur, dass ich heute ne email bekam, von der Frau, der ich die Anzeigen-Nr. des schwarzen Katerle gemailt habe.
Sie schrieb nur: Vielen Dank für den Hinweis. Mehr leider nicht.
Und nu? Drin ist er immer noch:(
 
  • #10
Tja weiter abwarten?:(
 
  • #11
Tja weiter abwarten?:(

Ich weiß es nicht :(
Ob ich oder du mal da anrufen sollen? Handy-Nr. steht ja dabei. Und mal hören, ob sich jemand gemeldet hat?
Och Melli - datt iss auch so ein Puschelchen. :(
 
  • #12
Du pöhse Gabi du :D:D:D

Wie kannst du mir sowatt schnuckeliges einfach zeigen ;);)

Das ist ja schon Körperverletzung :D:D

Aber so ein zuckersüßes Schnuckelchen :pink-heart:
Könnt glatt schon wieder :D
 
  • #13
ok gabi du nimmst das schwarze miniteil und ich das rote:D:aetschbaetsch2:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Jap-allersüßestes Ding ! :pink-heart: Männe sagt immer gleich "nein" wenn ich nur "ohhh ist der/die süß" rufe:rolleyes: Aber unser Team ist komplett so.

Aber du,liebste Gabi, sollstest dir das Schnuggelschen schleunigst holen-das mein ich ernst ! :zufrieden:
 
  • #16
  • #17
Jap-allersüßestes Ding ! :pink-heart: Männe sagt immer gleich "nein" wenn ich nur "ohhh ist der/die süß" rufe:rolleyes: Aber unser Team ist komplett so.

Aber du,liebste Gabi, sollstest dir das Schnuggelschen schleunigst holen-das mein ich ernst ! :zufrieden:
Da hätte Maggie ein Problem mit. Glaubs mir. Will sie nicht wieder nur im Garten füttern und überhaupt.:(
ich schick Luna vorbei, die reden dann von frau zu frau:aetschbaetsch1:

:verstummt::verstummt::verstummt:
 
  • #18
Naja...ganz ehrlich....

kaum schreibt hier jemand, daß er zu einer vierjährigen Katze ein Kitten geholt, wird gewettert wie sonst was und dann....

Aber du,liebste Gabi, sollstest dir das Schnuggelschen schleunigst holen-das mein ich ernst ! :zufrieden:


...wird empfohlen zu einer alten Katzendame ein Kitten zu nehmen. Scherz hin oder her, manchmal passt es einfach nicht.:cool:
 
  • #19
Was nicht geht, geht nicht....:oops:
 
  • #20
Naja...ganz ehrlich....

kaum schreibt hier jemand, daß er zu einer vierjährigen Katze ein Kitten geholt, wird gewettert wie sonst was und dann....




...wird empfohlen zu einer alten Katzendame ein Kitten zu nehmen. Scherz hin oder her, manchmal passt es einfach nicht.:cool:

Hätte ich eh nicht gemacht. Da geb ich dir vollkommen recht Claudia.
;)
 

Ähnliche Themen

PaulineG
Antworten
52
Aufrufe
4K
PaulineG
PaulineG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben