Grund zur Sorge?

  • Themenstarter KittywantsMuffin!
  • Beginndatum
  • #21
Oah was ist denn hier los???

Ja ich weiß ich hatte halt noch nie ne trächtige Katze...

Bin ja auch noch jung ^^

Ist alles schon erledigt un mit der TÄ abgeklärt, keine Sorge ;)

Vielen Dank...

Ja der Anfang war etwas holprig formuliert, dass muss ich zugeben...

War halt etwas durch den Wind da hab ich einiges vergessen :oops:
 
A

Werbung

  • #22
wenn der Schleimpfropf abgeht, braucht die katze noch 2-72 Stunden bis zur niederkunft
 
  • #23
Oh nein was ist denn jetzt los???

Sie läuft unruhig hin und her und will raus???

Das macht sie sonst nie...

Un sie maunzt ganz viel...

Aber die TÄ meinte heute es dauert bestimmt noch mindestens 1-2 Tage...
 
  • #24
lass sie auf GAR KEINEN FALL nach draussen
und schau mal nach, ob ihre Vagina weich ist ( wenn sie dich lässt)
 
  • #25
Alles weich, Bauch hängt a bissel und man merkt die Milchleiste jetzt ganz deutlich wie so kleien Trichter...
 
  • #26
wie war die nacht?
 
  • #27
Leider noch nichts passiert sie hat die ganze Nacht gegurrt...

Hat aber nicht gejault und lässt mich auch an ihrem Bauch fühlen, also denk ich mal sie hat keine Schmerzen...

Hat kaum geschlafen und liegt die ganze Zeit bei mir...

Sobald ich mich nur einen cm bewege kommt sie gleich hinterher...

Ab und zu kriecht sie in mein Kopfkissenbezug, oder scharrt in iihrem Nest aber noch keine Anzeichen dass es losgeht...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
captain.edi
C
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
basco09
basco09
W
Antworten
12
Aufrufe
587
Odenwälderin
O
I
Antworten
8
Aufrufe
6K
ILoveKorea1
I
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tiffany07
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben