Große Sorgen - Kater frisst nicht, ist total abgemagert

  • Themenstarter Bayli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mein Gott:reallysad::reallysad::reallysad:

braune Flüssigkeit......ist bestimmt das abgeschluckte Blut.

Er hat ja Medis bekommen, hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Blutbild ist ja schon mal gut, aber, was meint er, was das Loch im Zahnfleisch ist?

ein verlorener Zahn?

Calici Blödsinn???? Wenn er meint!

Wünsche auf alle Fälle, schnelle Besserung.

Alles Gute Ulli
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,

habe jetzt alles gelesen und möchte dir dringend raten, wieder in die Tierklinik zu gehen. Da wird es ja mehr als einen Tierarzt geben, wenn der letzte nicht ok war. Die haben da einfach mehr Möglichkeiten.

Calici Quatsch....ja, klar :rolleyes::rolleyes: Leider kennen sich viele TAs nicht mit dieser Krankheit aus!

Wäre es mein Kater, würde ich mir einen anderen TA suchen, und so schnell wie irgend möglich
- Ein Röntegnbild der Zähne machen lassen (FORL zB sieht man nicht unbedingt von außen, tritt aber häufig in Verbindung mit Calici auf)
- und einen Abstrich machen lassen!

Gute Besserung!
 
  • #23
Hallo ihr alle,

ich danke euch allen für eure Anteilnahme!!

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, bin total fertig!

Mein Bayli ist gestern abend um 22.45 Uhr vom Tierarzt erlöst worden. Es ging ihm zu schlecht, es war Quälerei! Habe mein Tierchen heute morgen im Garten begraben. Bin nur am Heulen!

LG, Silvia

:reallysad:
 
  • #24
Mein tiefempfundenes Mitgefühl!

Bayli, komm gut drüben an, grüß mir meine Sternenkatzen, die schon vor Dir ins Land hinter den Regenbogen gegangen sind.

120_6462333831623861.jpg



Zugvogel
 
  • #25
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
87
Aufrufe
19K
Melcorrado
Melcorrado
N
2
Antworten
37
Aufrufe
912
andkena
andkena
F
Antworten
15
Aufrufe
15K
FrauFreitag
F
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben