grobes oder feines katzenstreu??

  • Themenstarter girl
  • Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
hi! habe gestern das biocats fresh gekauft und habe heute die klumpen rauss genommen ,naja,ich muss sagen die klumpen zerfallen!! :grummel: wieder nix!! kaufe grobes katzenstreu weil ich denke das ,dass grobe katzenstreu nicht herumgetragen wird!!! was meint ihr?? ich finde das feine katzenstreu besser ist ,es klumt viel besser als groberes streu!! was denkt ihr?? was benutzt ihr?? lg
 
A

Werbung

Also ich benutze möglichst feines Streu und habe keine Probleme. Mein Kater mag auch grobe Streu nicht so gerne, deshalb allein käme das nicht in Frage. Aber auch der "Strandeffekt" hält sich in Grenzen. Wenn du eine "Ablaufmatte" (also irgendwie ne Badematte, einen kleinen Teppich oder ein Handtuch) vor das KaKlo legst, bleiben fast alle Krümmel da dran und du kannst sie einfach aufsaugen.

ja das ist ja ne gute idee mit der matte!!
 
Vielleicht probierst du mal das hier

Ist zwar ein feines Klumpstreu, aber absolut klasse. Klumpt total gut und nichts riecht mehr nach Katzenpipi :D

Ich hab so einen Gummivorleger für Katzentoiletten davor liegen. Der Strandeffekt ist wirklich nicht so schlimm ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wincelot
Wincelot
Wildflower
Antworten
11
Aufrufe
815
Wildflower
Wildflower
L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
9K
Lena06
L
D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
Schnurpel
Antworten
30
Aufrufe
4K
Schnurpel
Schnurpel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben