Grete ist heute nicht heimgekommen!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haus kinder
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Eigentlich kommt sie früh rein, wenn die Kinder aufstehen, so ca. halb sieben. Ich bin heute nacht um drei von Arbeit gekommen, wenn jemand von uns so spät heimkommt, hört sie es meist und macht dann noch eine Stippvisite ins Haus. Auch da war sie nicht da!
Wir haben die Kinder zwar heute noch nicht gesehen, aber Grete ist nicht im Haus, sie liegt auf keinem ihrer Plätze!
Ich mache mir natürlich große Sorgen und hoffe auf eure berühmten Forumsdaumen.
Was soll ich machen, wenn sie nicht auftaucht?
 
A

Werbung

Hallo Marion

natürlich drücke ich dir die Daumen für Grete :( sie macht bestimmt eine Extra Tour und kommt gleich nach Hause. Ich mache mir auch sehr oft sorgen wenn einer der dreien nicht zu den gewohnten Uhrzeiten nach Hause kommt oder es in Strömen regnet :( Ich lobe meine drei immer wenn sie nach Hause kommen und frage dann Mensch wo warst du denn :oops: also Grete zack zack ab nach Hause
 
Ich drücke Dir die Daumen dass sie bald wieder auftaucht.....
Alles Liebe
Heidi
 
oh je , wo ist sie denn :eek::confused:

ich drücke hier auch die Daumen !!!
 
Hallo Marion,

ich drücke auch die Daumen, dass Grete bald zu Hause auftaucht.
Bei Freigängern kann es aber durchaus vorkommen, dass sie irgendwo eingesperrt sind, z.b. in der Garage der Nachbarn, Gartenhäuschen.

Bitte doch deine Nachbarn, in ihren Garagen oder ähnlich nachzuschauen, ob Grete bei ihnen eingesperrt ist. Außerdem kannst du ja mal durch die Gegend laufen, ob du Grete findest. Wenn du mit ein bisschen Trofu raschelst, kommt sie vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marion,
mach dir nicht gleich so große Sorgen (ja, ich weiß, ist leicht gesagt), aber selbst bei den zuverlässigsten Freigängern sind plötzliche Ausflüge normal.

Du schreibst, ihr hattet Besuch mit Hunden; vielleicht hat sie das auch gestört und sie denkt: Ich bleib heute mal lieber etwas länger weg, bevor die wiederkommen...

Daumen und Pfoten sind natürlich auch hier ganz fest gedrückt.
 
Daumen sind gedrückt......

bestimmt nützt Grete die letzten noch etwas warmen Nächte aus.

Aber klappere doch mal die Nachbarschaft ab, vielleicht ist sie ja aus versehen
in einer Garage, Keller oder Gartenhäuschen eingesperrt worden!

Tröstende Grüße

Helga
 
huhu marion,

dieses hilflose gefühl kenn ich nur zu gut.:(
ich drück ganz fest die daumen das grete gleich vor deiner türe steht.
fühl dich umarmt.
 
Hallo Marion

natürlich drücke ich ganz feste mit.

Bestimmt kommt Grete gleich wieder .....
 
  • #10
Hallo Marion,

es ist momentan recht warm, unser Fräuken lässt sich auch weniger sehen und nützt die letzten schönen Tage.

Jedenfalls sind Daumen und 28 Pfoten gedrückt!!

Kerstin
 
  • #11
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.

Los, Grete, marsch nach Hause! Und keine Widerrede!
 
Werbung:
  • #12
Och nee, Grete. Was machst du denn?

Huschhusch nach Hause!!
 
  • #13
Hallo Marion

ist Grete noch unterwegs?
Dann drücken wir auch noch Daumen und Pfötchen, haben jetzt ja auch Verstärkung bekommen.

Bitte mach' Dich nicht verrückt, wenn ihr Hundebesuch hattet, glaube ich auch, dass sie da vielleicht der Geruch stört und ne extra Runde einlegt.

*DaumenundPfötchendrückModusAn*

LG Margot und Cats
 
  • #14
Hey kleine Patenmaus, was machst du denn!
Husch husch nach Hause mit dir, deine Dosi macht sich große Sorgen :(
Und deine Patentante gleich mit!!!

Was du tolles entdeckt hast, läuft sicher nicht weg, also sag mal kurz daheim bescheid!


Marion, ich quetsch die Daumen und denk ganz doll an dich und schick Grete in Gedanken zu dir! *knuddel*
 
  • #15
Was :confused:.

Jetzt muss ich aber auch mal zur Verstärkung die Daumen drücken.

GRETE MACH DICH NACHHAUSE!!!!!


LG

Gabi
 
  • #16
Es ist superwarm draußen, wahrscheinlich macht sie ihre Sommerabschlussrunde und kommt ganz bestimmt bald nach Hause!
 
  • #17
Sie ist immer noch nicht da...bei Tag ist sie sonst nie draußen, da schläft sie .

Mein Mann hat gerade die nähere Nachbarschaft abgeklappert, wegen Garagen und so. Beruhigt bin ich, dass sie nicht irgendwo offensichtlich auf der Straße liegt, aber vielleicht hat sie sich auch verkrochen?

Komm nach Hause meine Maus :(!
 
  • #18
Ich drücke auch ganz feste meine Daumen!
 
  • #19
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr nichts zugestoßen ist!

Los, Grete, ab nach Hause mit dir! Deine Dosine sorgt sich um dich!
 
  • #20
Mensch Marion, mein Lieblingsgretchen, das kann doch nicht wahr sein. Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen.
Ich drücke ganz besonders fest die Daumen, hoffe sie ist bald wieder bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
59
Aufrufe
15K
annika1485
A
steelo37
Antworten
42
Aufrufe
8K
Ommö
Ommö
alex2005
Antworten
38
Aufrufe
3K
birgitta
B
B
Antworten
22
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben