Deutschland Gremlin-Babies, mit 12 Wochen abzugeb. Passau

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum
  • #41
Ooooh Mann, ich bin total in Kenta verliebt.
Er würde PERFEKT zu meiner Maja passen!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ein großer Fan von den Exotics.
Ist Gremlin schon vermittelt?
 
A

Werbung

  • #42
ich finde beide mega suess
 
  • #43
Die zwei Hübschen suchen noch, genauso wie Gremlin. Wenn sie nicht bald ein Zuhause finden, werde ich sie wohl oder übel ins Katzenhaus bringen, dort haben sie wohl bessere Chancen. :reallysad:

Fotoalbum:
Klick für Bilder
 
  • #44
Was länge währt, wird endlich gut.

Yoko darf zusammen mit ihrer Mama Gremlin am Sonntag in ein schönes Zuhause ziehen. :) Ich bin froh, dass die beiden zusammenbleiben dürfen.

Kenta darf genauso wie seine Geschwister bei mir bleiben. :pink-heart:
Er ist einfach so ein schnuckliger Trottel, der muss bei uns bleiben. ;)
 
  • #45
Das ist schön zu lesen!
 
  • #46
Was länge währt, wird endlich gut.

Yoko darf zusammen mit ihrer Mama Gremlin am Sonntag in ein schönes Zuhause ziehen. :) Ich bin froh, dass die beiden zusammenbleiben dürfen.

Kenta darf genauso wie seine Geschwister bei mir bleiben. :pink-heart:
Er ist einfach so ein schnuckliger Trottel, der muss bei uns bleiben. ;)

das freut mich sehr, dass besonders kenta bei euch ein zuhause für immer gefunden hat. ich bin ein fan von ihm. er sieht soooooo süß aus. den hätte ich auch sofort genommen. :rolleyes:
 
  • #47
Kenta ist einfach sehr eigen, aber zuckersüß. ;)
Ich bin mir sicher, dass er bei uns am Besten aufgehoben ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Evvi
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
consti
consti
Evvi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Evvi
Evvi
Evvi
Antworten
50
Aufrufe
6K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben