Deutschland Gremlin-Babies, mit 12 Wochen abzugeb. Passau

wantani

wantani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2012
Beiträge
656
Ort
BaWü
  • #41
Ooooh Mann, ich bin total in Kenta verliebt.
Er würde PERFEKT zu meiner Maja passen!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ein großer Fan von den Exotics.
Ist Gremlin schon vermittelt?
 
Werbung:
S

Simsalabim83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2013
Beiträge
687
  • #42
ich finde beide mega suess
 
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.806
Ort
Niederbayern
  • #43
Die zwei Hübschen suchen noch, genauso wie Gremlin. Wenn sie nicht bald ein Zuhause finden, werde ich sie wohl oder übel ins Katzenhaus bringen, dort haben sie wohl bessere Chancen. :reallysad:

Fotoalbum:
Klick für Bilder
 
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.806
Ort
Niederbayern
  • #44
Was länge währt, wird endlich gut.

Yoko darf zusammen mit ihrer Mama Gremlin am Sonntag in ein schönes Zuhause ziehen. :) Ich bin froh, dass die beiden zusammenbleiben dürfen.

Kenta darf genauso wie seine Geschwister bei mir bleiben. :pink-heart:
Er ist einfach so ein schnuckliger Trottel, der muss bei uns bleiben. ;)
 
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.924
  • #45
Das ist schön zu lesen!
 
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
56
Ort
kaiserslautern
  • #46
Was länge währt, wird endlich gut.

Yoko darf zusammen mit ihrer Mama Gremlin am Sonntag in ein schönes Zuhause ziehen. :) Ich bin froh, dass die beiden zusammenbleiben dürfen.

Kenta darf genauso wie seine Geschwister bei mir bleiben. :pink-heart:
Er ist einfach so ein schnuckliger Trottel, der muss bei uns bleiben. ;)

das freut mich sehr, dass besonders kenta bei euch ein zuhause für immer gefunden hat. ich bin ein fan von ihm. er sieht soooooo süß aus. den hätte ich auch sofort genommen. :rolleyes:
 
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.806
Ort
Niederbayern
  • #47
Kenta ist einfach sehr eigen, aber zuckersüß. ;)
Ich bin mir sicher, dass er bei uns am Besten aufgehoben ist.
 

Ähnliche Themen

Evvi
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
consti
Evvi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Evvi
Evvi
Antworten
50
Aufrufe
5K
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben