Deutschland Gremlin-Babies, mit 12 Wochen abzugeb. Passau

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum
  • #21
Die zwei Glückpilze sind Shiro und Yumi. Die zwei haben unser Herz erobert und dürfen dableiben.
Das freut mich natürlich sehr für die beiden, auch wenn ich gehofft hatte, dass Kenta bei euch bleiben darf.
Er wird es sicher ganz besonders schwer haben bei der Vermittlung.:(
Um so fester drücke ich ihm die Daumen.
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich natürlich sehr für die beiden, auch wenn ich gehofft hatte, dass Kenta bei euch bleiben darf.
Er wird es sicher ganz besonders schwer haben bei der Vermittlung.:(
Um so fester drücke ich ihm die Daumen.

Kenta ist genauso wie Gremlin ein Superschatz. :pink-heart: Jeder der mit ihm spielen und ihn streicheln darf, wird sich in ihn verlieben. Er ist ein kleiner Schmuser und schnurrt wie ein großer. :)
Gremlin ist genauso, superlieb, verschmust und brav.

Sie können ja nichts für ihrer Zustand, aber sie machen ihn mehrfach wett durch ihren Charakter. :pink-heart:
 
  • #23
  • #24
Für die Gremlin Babies war diese Woche sehr aufregend. Bis jetzt waren sie auf ein Zimmer beschränkt, das mit einer etwa kniehohen Barriere versperrt war, beschränkt. Gremlin konnte sich frei bewegen. Sobald sie selber über die Barriere kommen, dürfen sie mehrere Zimmer erobern.
Diese Wochen stand also plötzlich der hungrige Kenta vor mir im Flur :eek:
Und der Eisbär kam gleich hinten nachgekraxelt. Somit durfen sie erstmal den Flur und das Bad erobert, kurz darauf auch Schlafzimmer und Küche.
Sie sind so unglaublich niedlich, da alles so fremd war, haben sie gebuckelt und sind seitwärts durch die Zimmer gehüpft. :omg: Das war wohl ein Riesenspaß.
Sie entdecken täglich neue Orte. Betten sind jetzt das Highlight, sowie die Kratztonne. Schreibtischen werden auch von oben bis unten begutachtet und in jedes erreichbare Fach gekrochen.

Kenta: Kenta ist sooo anhänglich und verschmust. Am glücklichsten ist er auf dem Schoß oder ganz nah bei seinen Menschen. Dort schläft er stundenlang und schmust und schnurrt. :pink-heart: Heute nacht hat er ganz nah an meinem Gesicht geschlafen. Er ist so schön, wenn er sich wohlfühlt.

Yoko: Yoko ist nachwievor ein kleiner Wildfang. Sie hat die neue Zimmer geliebt und ihre Geschwister hin und her gejagt. Sie möchte immer dabei sein, liebt es auf dem Schoß zu sitzen und alles zu beobachten. Schmusen artet allerdings immer in Raufen aus. :grin:

15599001ib.jpg

Mein süßer Eisbär (bleibt hier)

15599002rc.jpg

Kenta

15599003jx.jpg

Yumi (links, bleibt hier) und Yoko

15599004fj.jpg

Yumi (bleibt hier)

15599005ya.jpg

Yoko



Sie lieben diese Fächer und schlafen gerne darin. (Unten und in der Mitte) Gerne auch zu zweit, aber das wird allmählich eng. :p
15599006fy.jpg

15599007ez.jpg
 
  • #25
ich habe mich verliebt....in kenta, erst recht als ich das youtube video gesehen habe......hätte ich nicht schon 2 katzen würde ich direkt losfahren und ihn holen......:)
 
  • #26
Also ehrlich, bei allem entsetzen über diese Zucht, ich würd sie auch nehmen und versuchen mit ihnen das Beste draus zu machen.

Man muss hier ja einfach immer wieder reinschauen. :)
 
  • #27
ich habe mich verliebt....in kenta, erst recht als ich das youtube video gesehen habe......hätte ich nicht schon 2 katzen würde ich direkt losfahren und ihn holen......:)

Platz und streichelnde Hände für eine dritte? Kenta ist echt ein Schatz. :pink-heart: Er ist die extra Betreuung, die er braucht definitiv wert.
 
Werbung:
  • #28
Also ehrlich, bei allem entsetzen über diese Zucht, ich würd sie auch nehmen und versuchen mit ihnen das Beste draus zu machen.

Man muss hier ja einfach immer wieder reinschauen. :)

So grausam die Qualzuchten auch sind, die Katzen selber können ja nichts dafür. Sie sind richtig tolle Charaktere. Und zum Glück haben wir dieser Qualzucht eine Ende gesetzt, kannst sie also ohne schlechtes Gewissen beobachten. :)
 
  • #29
Kenta und Yoko suchen noch. (Genauso wie Mama Gremlin)
Sie freuen sich, dass sie jetzt die ganze Wohnung erobert durften. Nur der Balkon ist noch Tabu. (Zwar mit Netz gesichert, aber der Spalt unten und die Maschenweite sind mir noch zu gefährlich)
Sie haben schon alle Ecken und Enden erobert an die sie rankommen und schlafen an der interessantesten Orten. (siehe Bilder)
Aber sie sind so lieb menschenbezogen, sie sind immer da, wo jemand ist und schlafen mit Vorliebe auf der Couch und im Bett, wenn jemand darin liegt.
Kenta hat auch endlich angefangen zu fressen, aber jetzt hat er einen gesunden Appetit. :D Und ist immer dreckig, weil er mit ganzem Körpereinsatz frisst.

Kenta auf Erkundungstour:
15675430sn.jpg


Die freche Yoko:
15675432if.jpg


Die ganze Rasselbande:
15675433dy.jpg


Kenta: (Ich wollte ihn nur kurz wegheben, aber das hat ihm so gut gefallen, dass ich ihn 10 Minuten so halten musste)
15675434mw.jpg


Die zwei Mädels: links Yoko, rechts Yumi (bleibt hier)
15675436ry.jpg


Kenta, Yoko und Yumi beim Schlafen auf dem Kratzbaum:
15675437ah.jpg


Der mit Abstand beliebteste Schlafplatz, dort quetschen sie sich auf gerne zu dritt rein. Einmal hab ich sie sogar zu viert gesehen.
15675439it.jpg


Der Lieblingsschlafplatz vom kleinen Prinz Kenta:
15675517vz.jpg
 
  • #30
Und wieder ein Update von uns:
Den kleinen Mäuschen gehts gut :) Leider haben wir immer noch keine Interessenten. Kann ich gar nicht verstehen, die sind so zauberhaft. :)

15762592nm.jpg


15762593ss.jpg


15762594va.jpg


15762595ji.jpg


15762596xc.jpg


15762597yj.jpg


15762598hj.jpg


15762599sd.jpg


15762600ib.jpg
 
  • #31
Kenta ist so hässlich, ich möchte ihn den ganzen Tag knuddeln und knutschen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er ist so niedlich durch sein Gesichtchen :)

Ich hätte ihn Krummbein genannt, genauso stelle ich mir den vor^^
 
  • #32
Kenta ist so hässlich, ich möchte ihn den ganzen Tag knuddeln und knutschen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er ist so niedlich durch sein Gesichtchen :)

Ich hätte ihn Krummbein genannt, genauso stelle ich mir den vor^^

Er möchte auch den ganzen Tag geknuddelt und geknutscht werden. :)

Hihi, Krummbein klingt wie ein Pirat. Seine Beinchen sind alle gerade, aber sein Schwanz hat einen Knick. Manchmal rollt er ihn so ein, dass er ein Kringelschwänzchen hat. Ich weiß nicht, ob man das auf den Bilder sieht.
 
  • #33
Den kleinen Mäuschen gehts gut :) Leider haben wir immer noch keine Interessenten. Kann ich gar nicht verstehen, die sind so zauberhaft. :)

Ich würde sofort "Hier!" schreien, wenn..., tja WENN ich hier nicht als Letzte meiner Katzengruppe nun eine Einzeldiva hätte, die sich allen Vergesellschaftungsversuchen bislang widersetzt hat und nun auch schon fast 11 Jahre alt ist- da sind 2 kleine Wuselchen einfach nichts:( Dabei hätte ich sogar Erfahrung mit kleinen "Plattnäschchen".
Es liegt bestimmt nicht an den Zwergen, sie machen so einen aufgeweckten, liebenswerten Eindruck,aber vielleicht geht es anderen Interessenten ähnlich, also eine bestehende, ältere Katzengruppe o.ä. Und "Katzenneulinge" wissen event. nicht, ob und was auf sie zukommt hinsichtlich der Pflege oder fühlen sich den Anforderungen nicht gewachsen.
Ich drücke den Kleinen ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung!
LG,
Kirlee
 
  • #34
Oh schade Kirlee :( Sie verdienen wirklich einen schönen Platz. Keine Chance, dass sich deine Diva das Herz erweichen lässt? Sie sind wirklich lieb. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Nee, geht wirklich nicht, Syrina, so gerne ich es möchte...:sad:- aber ich hab 3 VGs hinter mir, jedesmal mit katastrophalem Ausgang, das möchte ich weder Bienchen noch event. "Neulingen" mehr zumuten (und mir auch nicht "seufz").
Aber ich drücke wirklich ganz, ganz fest die Daumen!
LG! Kirlee
 
  • #36
Was machen die 2 Knuddelchen?
Noch nichts in Sicht?:(
Ich drück weiterhin fest die Daumen...

LG!
Kirlee
 
  • #37
Es wäre ein schöner Platz in Aussicht gewesen, aber der ist nun wieder geplatzt. Beide suchen also immernoch. :sad:
Wir haben hier echt mit der Kittenschwemme zu kämpfen. Der Verein hat viel zu viele kleine Kätzchen und zu wenig Interessenten.
Am 6.Oktober wären sie 12 Wochen alt und abgabebereit. Aber sie dürfen natürlich auch noch länger bei uns bleiben bis sie was gefunden haben.
Vielleicht wirds im Herbst besser? Aber es kommen ja noch die Herbstkätzchen...
 
  • #38
Wir suchen noch:
Yoko & Kenta
15940365qv.jpg


15940366vf.jpg


15940367mh.jpg


15940368su.jpg


15940370zp.jpg


15940371eq.jpg
 
  • #39
Oh, das Tigerli ist ja niedlich.
Die hat auch noch ne "schöne " Nase.

Also besser als das arme rote.
 
  • #40
Ach, ich versteh einfach nicht, daß sich für die beiden Süssen kein schöner Platz findet! Yoko ist nun wirklich eine ganz Niedliche- und Kenta- er kann für sein Aussehen nun wirklich nichts, aber ich glaube, er macht das durch seine liebenswerte Art 1000x wett!
Alle Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
Darf ich mal fragen, warum aus dem potenziellen neuen Zuhause nichts geworden ist? Haben die Interessenten einen Rückzieher gemacht?
LG!
Kirlee
 

Ähnliche Themen

Evvi
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
consti
consti
Evvi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Evvi
Evvi
Evvi
Antworten
50
Aufrufe
6K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben