Grauer Kater in Wiesbaden gefunden

  • Themenstarter Margrit
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater zugelaufen
M

Margrit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2
Seit einigen Wochen sitzt bei uns ein kastrierter Kater vor der Tür. Er ist grau gestreift, vielleicht 2 Jahre alt. Er lässt sich streicheln und will unbedingt rein. Er kennt also Wohnungen und ist kein wildes Tier. Wir füttern ihn, können ihn aber nicht aufnehmen, da wir selbst eine zugelaufene Katze haben, die Angst vor ihm hat und seitdem nur noch mit großen Mühen nach Hause kommt.
Fundort: Neroberg Wiesbaden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
A

Werbung

Vielleicht wird der Kater von seinen Besitzern schon schmerzlich vermisst.

Es wäre nett, wenn du Kontakt mit dem Tierschutz vor Ort aufnehmen würdest oder auch selber beim Tierarzt nachschauen lässt, ob er einen Chip hat. Wenn er regisriert ist, kann so der Besitzer gefunden werden.
 
Wenn möglich, den Kater einfangen und vom Tierarzt oder Tierheim prüfen lassen, ob er tätowiert oder gechippt ist.
 
Habe mir gerade ein Lesegerät für den möglich. Chip besorgt. Leider sind die wenigsten Katzen gechipt.
Suche also immer noch nach dem Besitzer.
 

Ähnliche Themen

Mondkatze
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mondkatze
Mondkatze
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anne63
A
M
Antworten
3
Aufrufe
11K
Paty
Paty
W
Antworten
4
Aufrufe
640
CheKaMiLi
C
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kace
Kace

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben