247**: Schwarzweißer Kater zugelaufen

Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Hallo,
meiner Freundin, die zwischen Kiel und Rendsburg wohnt, ist gestern ein schwarzweißer Kater zugelaufen. Er ist kastriert, nicht tätowiert, nach Abtasten wohl auch nicht gechippt, sehr klein und zart, lieb, verschmust und gesprächig. Sie schätzt ihn auf so 3-4 Jahre.
Der Kater ist bereits als gefunden gemeldet, die Polizei und zwei Tierheime sind benachrichtigt und meine Freundin pflastert ihre Wohngegend mit Zetteln, aber vielleicht hat hier ja auch jemand den kleinen Schatz schon mal gesehen und weiß, wo er hingehört.

178963_306044919505501_114043645_n.jpg

Das ist er.
Wenn jemand dieses Tier kennt, bitte bescheid sagen, ich gebe die Infos dann weiter.

Edit: meine Freundin und ihr Bruder haben inzwischen rausgefunden, dass der Kleine Hunde ganz offensichtlich kennt und mag. Mit den Hunden im Haus hat er keine Probleme (die Hunde haben eh keine Probleme mit Katzen, weil im Haus mindestens 8 leben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Danke!
Meine Freundin war heute mit dem kleinen Kerl beim Tierarzt, er hat keinen Chip, und in der Praxis kennt man ihn nicht, leider. Sie ist sich sehr sicher, dass der Kater (sie nennt ihn Fitzgerald) ein Zuhause haben muss, so verschmust und vertrauensvoll wie er ist.
Er ist ziemlich laut, redet viel und wirkt vom Körperbau und von der Lautäußerung, als ob da mal ein Orientale durchgerutscht ist in seiner Ahnenreihe. Das Alter ist schwer feststellbar, inzwischen gehen sie eher von 6 Jahren aus.
Fitz ist gesund, wenn auch im Moment ein bisschen unterernährt, er war wohl länger auf Tour. Meine Freundin sucht jetzt weiter, hängt noch mehr Zettel aus und fragt noch weiter rum. Bis dahin kann Fitz bei ihr und ihrem Bruder bleiben und sollte sich kein Besitzer finden, können sie Fitz auch aufnehmen.
 
Ciccolino

Ciccolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
353
Ort
Südschwarzwald
Frage

Kannst du ein Bild einstellen wo man das Gesicht deutlich sieht??
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Kann ich, aber da muss ich meine Freundin erst mal bitten, weitere Fotos zu machen, ich frag sie mal.
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Portrait von dem Süßling:
 

Anhänge

  • Fitz Porträt.jpg
    Fitz Porträt.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 34
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Update: meine Freundin sucht nun schon seit fast zwei Wochen überall nach dem besitzer des Katerchens, aber auf ihre vielen Anzeigen und Anfragen bleibt es stumm.
Bis sich jemand meldet, darf der kleine Kerl bleiben. Und wenn es für immer ist, darf er auch für immer bleiben. Und da es doof ist, keinen Namen für ihn zu haben, wird er jetzt "Nemo" gerufen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
4K
Melli77
M
Antworten
28
Aufrufe
766
Kitti23
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jonika
J
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben