schwarzweißer Kater in Duisburg gefunden - extrem abgemagert // der Kater ist wieder zuhause

  • Themenstarter Stinki
  • Beginndatum
Stinki

Stinki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2010
Beiträge
225
Ort
nrw
Hallo,

ich habe am 15.06. in Duisburg einen schwarzweißen, kastrierten, nicht gechipten, extremst abgemagerten und verwahrlosten Kater gefunden ud ins Duisburger Tierheim gebracht:

https://tierheimduisburg.de/vermittlung/unkategorisiert/fundtieruebersicht/18-06-2021-th-11722

Er ist ein sehr lieber, menschenbezogener, gesprächiger Kater und hatte anscheinend keine Probleme mit meinem kleinen Hund.
Er ließ sich sehr willig einsammeln, im geschlossenen Hundebuggy bis nach Hause kutschieren und, hat gierig gefressen und ließ sich in eine Transportbox umsetzen.

Demnächst will ich im TH nachfragen, wie es ihm geht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Tina&Feli und tiha
A

Werbung

Super das du dich um der Kater gekümmert und nicht weggeschaut hast. :)

Der arme Kerl sieht ja schlimm aus.:(
Hoffentlich geht es ihm bald besser und er findet ein schönes Zuhause.
 
Das ist wirklich ein armer Zausel! Danke für's kümmern! :pink-heart: Sieht aus, als wäre er schon eine ganze Weile auf sich allein gestellt gewesen.
 
Anscheinend ist er bereits in ein neues Zuhause umgezogen, - man findet ihn auf der Tierheimseite jetzt unter "vermittelte Katzen".
 
Anscheinend ist er bereits in ein neues Zuhause umgezogen, - man findet ihn auf der Tierheimseite jetzt unter "vermittelte Katzen".

Ich vermute eher, er konnte wieder in sein Zuhause zurückvermittelt werden und da es keine Extra-Rubrik auf der Seite gibt, werden die wieder-Zuhause-Katzen wohl als vermittelt gelistet. Ruf´doch mal an und erkundige dich nach dem Katerchen :giggle:
 
Ich vermute eher, er konnte wieder in sein Zuhause zurückvermittelt werden und da es keine Extra-Rubrik auf der Seite gibt, werden die wieder-Zuhause-Katzen wohl als vermittelt gelistet. Ruf´doch mal an und erkundige dich nach dem Katerchen :giggle:

Danke für den Hinweis. Das könnte natürlich so sein! Ich hab mich schon gewundert, warum dort soviele Fundkatzen aus der Quarantäne heraus vermittelt werden ...

Da sieht man mal wieder, wie wichtig so ein Chip und die Meldung bei Tasso sein könnte. Ich hatte ja in der nahegelegenen Tierklinik nachschauen lassen, ob er gechippt ist - war er nicht. Sonst hätte ich direkt über Tasso nach den Besitzern gefahndet und dem Kerlchen wäre der Umweg übers Tierheim erspart geblieben.

Im Tierheim erreiche ich gerade niemanden, um nachzufragen.
 
Der Kater ist wieder zurück bei seinem Besitzer! :D

Es handelt sich um ein uraltes Tier -deswegen so dürr - und ist wegen diverser Erkrankungen in ärztlicher Behandlung.


Wie kann ich den den Threadtitel ändern um dort direkt anzuzeigen, dass er wieder zuhause ist?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jevil, dance, KristinaS und 2 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben