64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) gefunden

  • Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
1.879
Ort
nähe Darmstadt
Huhu,

ich hab vor ca 1 Stunde ein buntgetigertes Katzenmädchen gefunden, mit wenigen weißen Abzeichen.
Völlig unterernährt und geschwächt lag sie bei uns in der Straße (im ersten Moment hab ich gedacht sie ist angefahren worden und tot :( , Gott sei Dank lebt sie).

Leider ist sie nicht gekennzeichnet (Ohren waren nie tätowiert, hat kein Chip). TA schätzt sie auf 10+ Jahre.

Sie ist sehr zutraulich.

18882198nm.jpg
 
A

Werbung

Oh Mandy :( die arme Maus!
Sieht echt aus wie haut und Knochen, das ist schlimm.
 
Ach Gott, die ist aber hübsch!

Ich hör mich mal um, vielleicht kennt jemand die Katze...

Gruß babs
 
Ui, die arme Maus sieht ganz schön fertig aus :eek:
hoffentlich wird sie vermisst und kann bald wieder nach Hause!
 
Oh die arme Maus, hoffentlich findet sich jeamnd der sie vermisst.
 
Ach herjee, gut das du sie gefunden hast mandy.
Wie geht es denn der Maus und wo ist sie denn jetzt?
 
Werbung:
Der TA hat sie ins TH hier in Münster gegeben. Dort werde ich morgen Früh mal anrufen und nach ihr fragen, vielleicht auch hinfahren, wenn ich sie besuchen darf.

Ich muss gestehen, sie geht mir absolut nicht aus dem Kopf. Das war eine ganz besondere Begegnung mit ihr. :wow:
 
Glaub ich dir, so was haftet.
 
  • #10
Durch ganz viel Trouble und Stress kann ich sie erst heute besuchen. Aber es geht ihr soweit wohl gut.
Um 14 Uhr kann ich hinfahren :yeah:

Ich würde sie ja so gerne auf PS nehmen, aber mein Bruder sperrt leider völlig dagegen :hmm:
 
  • #11
Blöde Frage: Wird sie vermittelt?

Gruß Babs
 
  • #12
Hat sich schon jmd gemeldet ? Wird sie vermisst ? :/
 
  • #13
Vermittelt wird sie vorerst nicht, dafür ist ihr Allgemeinzustand auch immer noch zu schlecht, zudem ist sie ja eine Fundkatze.
Gemeldet hat sich leider niemand auf irgendeine Art und Weise.

Ich war am Mittwoch knapp 1,5 Stunden bei ihr.
Sie ist so herzig. Einfach nur lieb, ganz ruhig, überhaupt nicht aufdringlich und hat sich von mir in den Schlaf kraulen lassen. :pink-heart:

19016555cp.jpg


19016556vz.jpg


Wenn mein Bruder nur irgendwie nachgibt, dann kommt sie zu uns auf PS.
 
  • #14
nimm ihn doch einfach mal mit zum Katzen in den Schlaf kraulen, dann habt ihr zuerst ein Pflegi und dann Katze Nr. 4 :p
 
Werbung:
  • #15
Huhu Sis,

Die Kleine hat ja echt eine interessante Zeichnung...
Hat sie inzwischen einen Namen?
Scheint noch relativ jung zu sein?
 
  • #16
nimm ihn doch einfach mal mit zum Katzen in den Schlaf kraulen, dann habt ihr zuerst ein Pflegi und dann Katze Nr. 4 :p

Er hat sich bisher standhaft geweigert. Er würde ja auch nach den Hunden gucken und dann würden wir wohl mit einem Zoo nach Hause kommen. Wenn er nciht guckt, kann er den Verstand außen vorhalten :rolleyes:

Aber ob sie feste zu uns kommen würde, weiß ich nicht. Nicht, wenn sich eine bessere Alternative findet. Sie kommt ja wenn sowieso separiert ins Gästezimmer, wenn es ihr wieder besser geht, sie ein wenig kräftiger ist und wieder gut im Futter steht, käme wohl ne Gittertür dazwischen.
Aber ob ich eine Dame in dem Alter mti meinen Jungspunden zusammen bekäme weiß ich nicht. Gerade Vivi ist da vielleicht auch DER Knackpunkt, die Jungs sind besser sozialisiert.

Aber zum päppeln hätte ich sie echt gerne.
 
  • #17
Huhu Sis,

Die Kleine hat ja echt eine interessante Zeichnung...
Hat sie inzwischen einen Namen?
Scheint noch relativ jung zu sein?

Dort wird sie Lotti Karotti gerufen, weil sie ja diese Karotte im Gesicht hat :grin:
Also sie ist wohl eher 13-14 Jahre, hätte ich anfangs auch nie gedacht, aber inzwischen glaube ich schon ganz realistisch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
78
Aufrufe
28K
Serverversteher
S
N
Antworten
10
Aufrufe
786
Wasabikitten
Wasabikitten
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
Taca
Antworten
21
Aufrufe
3K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben