Gourmet Gold - Sorte gesucht

  • Themenstarter Nihe1967
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt futter katzen
N

Nihe1967

Benutzer
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
78
Alter
56
Ort
Mainz
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu mit Katzen :)

Wir haben 2 Katzendamen. Kimba wird d.J. 13 Jahre alt und ist eine dicke gemütliche Katze mit fast 9 kg Gewicht. Sie ist seitdem sie 1 Jahr alt ist ziemlich dick, aber sonst ist alles gesund bei ihr. Sie frisst auch nicht wirklich so viel, ist einfach halt dick.Lexi ist 7 Jahre alt und wiegt ca. 5 kg. Beide Katzen sind Wohnungskatzen mit Ausgang durch eine Balkonkatzentür. Sie dürfen immer auf den Balkon wann sie mögen (Klappe) und der Balkon ist mit einem Katzennetz gesichert :D

Meine 2 Katzen sind total schlimm wenn es um Nassfutter geht. Sie sie so wählerisch, ich werfe fast jeden Tag die Hälfte am Futter weg. Einzig alleine "Gourmet Gold - Stückchen in Pastete" haben sie immer geliebt. Leider wird dieses Futter nicht mehr in Deutschlandland verkauft, aber noch in Österreich.

Kennt jemand eine Seite, wo ich vielleicht aus Österreich das bestellen und schicken lassen kann? Es ist mir echt egal, was das an Porto kostet, denn ich werfe jeden Tag genügend Futter weg, so dass es auf das gleiche dann kommt. Vielleicht gibt es ja auch Forenmitglieder aus Österreich die mir vielleicht behilflich sein könnten.

Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

Gruß, Nicole
P.S. Wie macht ihr eigentlich eure so schönen Fotografiken?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

leider habe ich nichts finden können, gibt es keine Online-Tierfutter-Händler in Österreich? Ich habe schon gesucht im WWW aber nichts finden können.

Danke, Nicole
 
Ich hab keine Ahnung - aber mal der lieben Uschi/Serenissima ne PN mit dem Link hierher geschickt. Vielleicht weiß sie mehr.
 
swzj7kxx.gif



@ Nicole mit dem futter kann ich leider auch nicht weiter helfen
aber bei fotos bearbeoten oder signaturbasten - sehr gerne..
kanst ja auf meiner page unter link "Basteln mal ringucken was ich so
hinbekomme...
 
Ich meine, daß ich das Futter auch schon mal in Frankreich gesehen habe. Aber leider hilft Dir das auch nicht weiter.

Vielleicht schreibst Du mal den Hersteller an?
Der kann Dir sicherlich sagen wo Du es bekommst.
 
Hallo Nicole,

erstmals herzlich willkommen bei uns!

Die liebe Petra hat mir den link geschickt, dank Dir meine Süße, und soviel ich weiß, gibts Gourmet Gold bei uns in jedem Fressnapf, also hab ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

die Österreich-homepage vielleicht kann man Dir dort einen Shop in der Nähe sagen!

Aber bei zooplus gibts noch Gourmet Gold Häppchen, da bist Du vermutlich noch billiger dran!

Wenn das nix ist, dann sag Bescheid und stell vielleicht ein Bildchen der Dose ein, dann schau ich nochmals beim FN, notfalls schickst Du mir das Geld und ich kauf ein und schick es Dir per Hermes (bis 25kg kostet das Porto so um die 10,--)

Liebe Grüße nach Mainz
Uschi
 
Werbung:
Hallo Nicole,

erstmals herzlich willkommen bei uns!

Die liebe Petra hat mir den link geschickt, dank Dir meine Süße, und soviel ich weiß, gibts Gourmet Gold bei uns in jedem Fressnapf, also hab ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

die Österreich-homepage vielleicht kann man Dir dort einen Shop in der Nähe sagen!

Aber bei zooplus gibts noch Gourmet Gold Häppchen, da bist Du vermutlich noch billiger dran!

Wenn das nix ist, dann sag Bescheid und stell vielleicht ein Bildchen der Dose ein, dann schau ich nochmals beim FN, notfalls schickst Du mir das Geld und ich kauf ein und schick es Dir per Hermes (bis 25kg kostet das Porto so um die 10,--)

Liebe Grüße nach Mainz
Uschi

Hallo Uschi,

ich bin so was von dankbar, über dein Angebot!!!
Also es handelt sich um 2 Sorten:

Gourmet Gold Huhn
Stückchen in feiner Pastete
85g

und
Gourmet Gold Lamm
Stückchen in feiner Pastete
85g

Die anderen Sorten werden hier noch verkauft, aber diese 2 Sorten einfach nicht mehr.

Ich hatte bei denen schon angerufen und mir wurde halt nur gesagt:
Gibt es leider nicht mehr, aber dafür könnten Sie doch mal Felix Paté probieren. Das fressen die 2 aber nicht! Ich geben meinen Weibern täglich pro Katze 1 Schale oder 1 kl. Dose und davon schmeisse ich die Hälfte immer weg. Bei diesem Gourmet Stückchen in Pastete fressen die alles komplett weg und sind total happy! Im Dezember habe ich beim Hornbach noch die letzten Dosen gekauft, das waren 24 Dosen. Danach war der Markt frei von diesem Produkt.

Gruß, Nicole
 
Hallo Nicole,

ich hab jetzt mal in Wien bei Purina angerufen und nach Händlern gefragt, online-shops gibts gar keine, die Dosen gibts bei uns bei Schlecker, Magnet und FN und auch in Österreich wurde Huhn schon aufgelassen, Lamm gibt es noch!

Ich werde also heute mal in den o.a. Märkten nachschauen und kann Dir morgen sagen, was die Doserln bei uns kosten und kann sie dann gern für Dich besorgen!

Liebe Grüße
Uschi
 
  • #10
Du kannst auch hier mal nachfragen

www.ter.nl

Versandkosten halten sich ja in Grenzen bei einer bestimmten Menge...
Versuch doch mal die neue Sorte Huhn mit Eiersouffle´.. Das muss ich seit neuestem immer kaufen, da mein Dicker ganz wild drauf ist...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #11
Versuch doch mal die neue Sorte Huhn mit Eiersouffle´.. Das muss ich seit neuestem immer kaufen, da mein Dicker ganz wild drauf ist...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
An die habe ich nicht gedacht... :rolleyes:

Mein Obermäkelkönig Luca mag nur diese Sorte und Thunfisch mit Eiersoufflée. ;)
Und das hat schon was zu sagen. :D

Allerdings bekommt er noch anderes Futter, da ich mir nicht sicher bin, ob die Ernährung dann zu einseitig wäre.
 
  • #12
Also es gibt im ganzen vielleicht 4 Sorten von Gourmet die er frisst, er bekommt auch anderes Futter...
Nicht das der Eindruck entsteht mein Kater wird nur von Gourmet Gold Huhn ernährt :eek::oops:..

Erst wird man verdächtigt dem Kater ein blaues Auge verpasst zu haben, und jetzt auch noch einseitige Ernährung ;););)... Der wird hier gequält bei mir ;););):D:D
 
  • #13
Also es gibt im ganzen vielleicht 4 Sorten von Gourmet die er frisst, er bekommt auch anderes Futter...
Nicht das der Eindruck entsteht mein Kater wird nur von Gourmet Gold Huhn ernährt :eek::oops:..

Erst wird man verdächtigt dem Kater ein blaues Auge verpasst zu haben, und jetzt auch noch einseitige Ernährung ;););)... Der wird hier gequält bei mir ;););):D:D
:eek::eek:Was? Du mißhandelst Deinen Kater? :eek::eek:
Dann muß er aber ganz schnell gerettet werden.... weit ist es ja nicht. ;)

Und das mit der einen Sorte war doch so nicht gemeint. ;)
Aber Luca würde, wenn er könnte, nur die beiden Sorten fressen und sonst nichts. :rolleyes:
 
  • #14
Na wenns nach meinem Kater geht, dann gibt´s nur Hähnchen-Nuggets, warmen Thunfisch, Sheba Hase,und die ollen Dosen von Gourmet ;)..
Ich habe jetzt aber einen tollen Weg gefunden ihn zu überlisten, ich mache immer ein paar Krümelchen Thrive übers Futter. Damit frisst er praktisch alles :rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Hallo Nicole,

ich hab jetzt mal in Wien bei Purina angerufen und nach Händlern gefragt, online-shops gibts gar keine, die Dosen gibts bei uns bei Schlecker, Magnet und FN und auch in Österreich wurde Huhn schon aufgelassen, Lamm gibt es noch!

Ich werde also heute mal in den o.a. Märkten nachschauen und kann Dir morgen sagen, was die Doserln bei uns kosten und kann sie dann gern für Dich besorgen!

Liebe Grüße
Uschi

Hallo Uschi,

das ist echt sehr sehr lieb von dir! Ich habe gestern Abend meinen Weibsen die vorletzte Dose mit Lamm gegeben. Sie haben alles aufgefressen, wie immer!

Danke, Nicole
 
  • #16
Na wenns nach meinem Kater geht, dann gibt´s nur Hähnchen-Nuggets, warmen Thunfisch, Sheba Hase,und die ollen Dosen von Gourmet ;)..
Ich habe jetzt aber einen tollen Weg gefunden ihn zu überlisten, ich mache immer ein paar Krümelchen Thrive übers Futter. Damit frisst er praktisch alles :rolleyes::rolleyes:

Hallo,

was ist denn Thrive?

Gruß, Nicole
 
  • #17
Hallo Uschi,

ich bin so was von dankbar, über dein Angebot!!!
Also es handelt sich um 2 Sorten:

Gourmet Gold Huhn
Stückchen in feiner Pastete
85g

und
Gourmet Gold Lamm
Stückchen in feiner Pastete
85g

Die anderen Sorten werden hier noch verkauft, aber diese 2 Sorten einfach nicht mehr.

Ich hatte bei denen schon angerufen und mir wurde halt nur gesagt:
Gibt es leider nicht mehr, aber dafür könnten Sie doch mal Felix Paté probieren. Das fressen die 2 aber nicht! Ich geben meinen Weibern täglich pro Katze 1 Schale oder 1 kl. Dose und davon schmeisse ich die Hälfte immer weg. Bei diesem Gourmet Stückchen in Pastete fressen die alles komplett weg und sind total happy! Im Dezember habe ich beim Hornbach noch die letzten Dosen gekauft, das waren 24 Dosen. Danach war der Markt frei von diesem Produkt.

Gruß, Nicole

Ich kann ja mal hier schauen unser fressnapf hat ne Riesenauswahl. Fahr am 1. 5. zur Uschi nach Wien und wenn dann könnten wir es ja aus Österreich zu Dir schicken. Werd mal nachfragen....

LG
Karin
 
  • #19
Also Gourmet Gold Huhn gibts sicher, das haben meine Fellnasen gestern gefressen!

LG
Karin
 
  • #20
Versuch doch mal die neue Sorte Huhn mit Eiersouffle´.. Das muss ich seit neuestem immer kaufen, da mein Dicker ganz wild drauf ist...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo,

ich habe diese Sorte gekauft und meine beiden mögen es überhaupt nicht gerne :oops:

Gruß, Nicole
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
SuHoya
S
*tinchen*
Antworten
6
Aufrufe
6K
ELIA
ELIA
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
Starfairy
S
L
Antworten
5
Aufrufe
420
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
C
Antworten
13
Aufrufe
13K
coptain
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben