Glück im Unglück: Moonlight mit ganz ungewöhnlicher Zeichnung, geb. Ca. 08/18, sanft, liebevoll und bezaubernd, PS bei Hannover

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.603
Alter
58
Ort
31... Lehrte
12/2022: traurige Umstände machen eine erneute Vermittlung notwendig. Moonie’s bester Freund Tinker ist vor Weihnachten ganz plötzlich und unerwartet verstorben.
AF785DF6-4EFA-4563-AFED-91D845E599B0.jpeg

3AFD968A-C3A2-4E8E-A29F-0041049208E1.jpeg

Nun ist die hübsche Maus alleine und wir müssen etwas tun. Der Besitzer wollte schon damals, als sie noch zu zweit waren, ein neues Zuhause suchen. Er hat einfach zu wenig Zeit. Jetzt ist die Anfangs schüchterne, aber dann extrem liebebedürftige Moony auch so viel noch alleine. Daher suchen wir jetzt dringend.
53190319-AA49-4348-AD8B-93D6D305B782.jpeg

Der ursprüngliche Post von damals:
BA084233-C7C4-42D9-AD49-58CEE0E248DF.jpeg

Soo, da ist sie. Der Bruch ist gut verheilt, sie kann wieder alles benutzen.
B82C2CC9-83F7-4BCE-B708-1BE9FAE23B34.jpeg

42B874F8-308D-4D80-B30E-566F2DE03421.jpeg


hier ein paar Videos:
Moonlighi beim Tierarzt
Moonlight
Moonlight im Cat House
die Kleine hat großes Glück gehabt, dass sie von Leyla gefunden wurde. Ihr Pfötchen war schlimm gebrochen, und sie bekam einen Gips. Nun ist sie reisefertig und braucht ein schönes Zuhause, denn auf die Straße wollen wir sie nicht mehr setzen.
Name: Moonlight
Alter/Geburtsdatum: geschätzt 08/2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Tiger mit weißer Schwanzspitze
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: s.o.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? s.o.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen, Kinder super, Hunde müsste man probieren
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Moonlight ist eine sanfte Schoßkatze, liebt alle Menschen, ist einfach zu händeln, auch beim Tierarzt. Sie liebte ihren leider verstorbenen Kumpel Tinker sehr.
Beschreibung und Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Lehrte bei Hannover
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
 

Anhänge

  • 27D7F48A-8172-4E89-B223-5DE14D87170D.jpeg
    27D7F48A-8172-4E89-B223-5DE14D87170D.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein paar Videos schonmal, Bilder kommen
 
Sabber😍😍Wunderschön😍😍😍
 
Bilder geupdatet
 
Habt Ihr schon mal so einen dunklen Tiger mit einer weißen Schwanzspitze ohne ein weiteres weißes Haar gesehen? Ich find sie total cool!!!
 
Ja , sie ist toll
 
Das ist ja eine gelungene und außergewöhnliche Zeichnung. ...wunderhübsch. Und die weiße Schwanzspitze 😍
 
Werbung:
Boah, schon wieder so eine wunderschöne Maus :love:
 
Wahnsinn... Das erste was aus mir rauskam, als ich den Thread geöffnet und ihr Foto gesehen habe war "WOOOOOW" :pink-heart:  So einen dunklen Tiger habe ich noch nie gesehen. WUNDERSCHÖN und der Name passt perfekt zu ihr.
 
  • #10
Oh mein Gott! :wow:
Gaby, Du kannst doch nicht eine solche Katze posten!!! Die Farbe ist zum schmelzen. 🤩
 
  • #11
Äääääh...

Wie und wie viel spielt sie mit anderen Katzen?
Wie müssen die drauf sein, dass sie sich verstehen?
 
  • #12
Leyla schreibt, sie ist keine Stapelkatze, aber im Grunde sehr unkompliziert, lebt ja auch in einer Gruppe. Was sie gar nicht mag, ist das eingesperrt sein nachts in der Box, wie das bei den Pensionen so üblich ist.
 
  • #13
:glubschauge:so ein hübsches tigerchen
 
  • #14
Da muß ich schlucken, so eine Schönheit, unbeschreiblich. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Merlins Zwillingsschwester *umfall*
 
  • #17
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #18
Was machten die Zauber Maus?
Gibt es Neuigkeiten wie sie mit anderen Katzen umgeht?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #19
Nicht viele. Sie versteht sich gut mit den meisten Katzen dort, ist bei Menschen, die sie nicht kennt etwas schüchtern. wilde Kater mag sie nicht so.
 
  • #20
Wow, sie ist echt wunderschön...ich war fast erschrocken, also weil sie so hübsch ist 😲😍


Und anscheinend ist sie ja auch recht unkompliziert...hoffentlich findet sie bald IHR Zuhause 🍀
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben